C2s kommt auch auf das 7a und 6er Serie

2WF

2WF

Ikone
15.519
Hallöchen gute Nachricht fur euch c2s kommt auch auf das 7a
 

Anhänge

  • Screenshot_20240327-190317.png
    Screenshot_20240327-190317.png
    401,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Fembre und Cairus
Jetzt habe ich echt überlegen müssen was C2s sein soll...
Kleiner Tip, wenn man sich so schöne Abkürzungen ausdenkt, dann sollte man sie auch so wählen das sie sinnig sind, C2s würde für "Circle to search" stehen, soweit ich weiss und wie es auch im Screenshot geschrieben ist heisst das aber "Circle for search" was dann folglich C4S wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: Mennomel, chk142 und johnniesmith
Erster Block, zweiter Punkt 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328-085319.png
    Screenshot_20240328-085319.png
    106,1 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich hab's auf meinem 7a. Nice to have :biggrin:
 
@iieksi Das ist ja lustig verwirrend.
Also wenn ich die Seite betrete, sehe ich die Pressemitteilung in Deutsch. Ganz unten kann ich auf Englisch umstellen, soweit so gut. Aber selbst dann sehe ich keine unnummerierte Auflistung in dem Blog-Eintrag.
Hier mal ein Screenshot des Beginns samt der ersten paar Absätze.
Screenshot_20240328-100640.png
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Ok, ich hab auf deinen Link gedrückt, die Nacht war eindeutig zu kurz und ich nehme alles zurück :1f605:

Edit @Party_Elch nanu? Wo findet man das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach unten den Balken gedrückt lassen, einstellen musste ich nichts. War bei mir erst aktiv, nachdem ich wegen Play Systemupdate einen Neustart machen musste. Screenshot_20240328-175748~2.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Menüpunkt ist dann in den Einstellungen vom Navigationsmodus unter System.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Party_Elch Ich hab da noch nix Brauchbares und funktionieren scheint mit Druck auf den Balken bei mir auch nix 🤔
 
Ich hatte auf dem Pixel 6a den Menüpunkt in den Einstellungen bereits vorhanden, und musste einen Neustart machen, damit die Funktion auch wirklich nutzbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Hab auch schon neu gestartet, das letzte Update drauf und sehe bei mir unter Navigationsmodus nur Gesten und 3 Buttons. Naja, kommt dann wohl noch.
 
Jup, dann musst du wohl noch etwas Geduld haben.

Die Funktion ist übrigens absolut nichts weltbewegendes. Find's ja immer knuffig, wie die Leute sowas abfeiern. 😋 Das geht auch ganz einfach, indem man ein Bild oder einen Text markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich vermute auch mal, dass es überbewertet ist, aber gucken kann man ja mal :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und chk142
Ist mal ganz nett, aber der Burner den man täglich nutzt ist es nicht.
Aber das muss jeder selbst fur sich entscheiden
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und chk142
Mein Reden. ;)

Naja, sie wissen halt nicht was sie sonst noch einbauen sollen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: blino, 2WF und iieksi
@chk142 Das ist leider auch der Grund, warum einiges verschlimmbessert wird, nur damit es als Neuerung angepriesen werden kann. (siehe BT Bestätigung - ja, Bestätigung 😉😒)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und 2WF

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
379
Ragnarson
Ragnarson
Frankonair
  • Frankonair
Antworten
3
Aufrufe
142
Cairus
Cairus
maik005
Antworten
4
Aufrufe
367
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten