Zubehör Hüllen und Cases für das P7a

@japanworm
Klingt vielleicht nicht professionell, aber Stanz durch das Loch mit einem Locher nach

Ich persönlich benutze diese Hydrogelfolien und schwöre voll darauf seit 1/2 Jahren.
Davor hatte ich nie irgendwas um das Display zu schützen.
Es soll mir lediglich Kratzer die in der Hosentasche etc entstehen können fernhalten und dafür macht diese Folie einen sehr guten Job

Und ja das Gewicht,... Habe noch ein 4a hier und hatte es heute früh in der Hand. Das war tatsächlich noch ein Hand Schmeichler 😀😀😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myamo
Ich versteh den Trend zu immer klobiger und schwerer nicht, aber wie gesagt ist ein anderes Thema. :( ....

Hab den Hersteller kontaktiert und reklamiert. Die ändern das jetzt ab und stellen es mit größerem Loch her. Ich werde auch eine Ersatzfolie bekommen. Ich kann ja dann mal berichten. :)
 
Malphi schrieb:
Ich melde mich hier auch mal zu wort, zum ersten mal überhaupt im google unter forum.
Hab mich entschieden, das 7a zu holen. Wird mein Galaxy A71 ersetzen, wurde schon lange mal zeit. Hab nur noch probleme mit dem gerät, betrifft vorallem den akku und die performance.

Bin nun auf der suche nach einem case, wird wohl wieder ein book case werden und wollte euch fragen, ob ihr da gute empfehlungen habt 🙂
Welche Hülle ist es bei dir geworden?
 

Ähnliche Themen

Cairus
  • Umfrage
  • Cairus
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
7.227
Gerimo
Gerimo
2WF
Antworten
16
Aufrufe
647
iieksi
iieksi
Sultan Karakan
  • Sultan Karakan
Antworten
13
Aufrufe
2.379
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten