Tastatur verschwindet mitunter ganz in jeder App

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rowebe

Neues Mitglied
0
Grüezi allerseits,
ich habe seit Neustem Tastaturprobleme. Sie verschwindet für Sekunden, dann komplett und dies in jeder App. Ich habs mit Neustart, Cache-Löschung und dem Installieren von Typewise und der Microsofttastatur versucht, die selben Probleme, so als ob das System hängen würde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe ein Video angehängt.
Anhang anzeigen signal-2025-08-19-10-39-06-969.mp4

Nachtrag: Das Problem existiert nicht nur bei der Tastatur, sondern bei allen Elementen, welche eine App überlagern. Beispielsweise in GMX, wenn eine Nachricht aufgemacht wird und ich die drei Punkte rechts oben annavigiere, sodann die Leiste mit "Antworten", "Allen antworten" etc genau im gleichen Rhythmus verschwindet und wieder auftaucht wie die Tastatur im Video. Wer kann mir helfen? Es nervt ungemein. Die ersten Probleme sind aufgetaucht, als ich die Telefonapp "drupe" über andere Apps habe legen müssen, diese App habe ich deinstalliert, keine Verbesserung im Verhalten der überlappenden Elemente erkennbar. Vielen Dank für eure Hilfe.

Keine Ahnung, bei den Einstellungen unter Bedienhilfen stehen oben ja Heruntergeladene Apps - die kann man ausschalten.
Darunter gibts irgendwo "Vergrößerung", bei mir Aus - Heranzoomen.
Einfache Ansicht ist auch aus;
wie auch Menü "Bedienhilfen".
Danach steht noch Zeugs, was mir auf den ersten Blick nicht danach ausschaut...

Zurück
Oben Unten