Ungewolltes Vorskippen sowohl bei Spotify wie auch bei YouTube

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PinkFreud

Neues Mitglied
0
Hallo, bin hier ganz neu, habe mich wegen meines Problems angemeldet.
Seit gestern skippt mein Hörspiel, das ich bei Spotify höre, immer schön nach einigen Sekunden ein Kapitel weiter vor. Das passiert auch bei anderen Playlists, die ich habe.
Am Abend ist mir dann aufgefallen, dass das auch bei Youtube passiert. Ich schaue ein Video und plötzlich skippt es zum nächsten.

Ich habe schon: Autoplay und zufällige Wiedergabe ausgestellt (war sowieso), neu gestartet, ganz ausgeschaltet und heute früh wieder gestartet.

Was kann ich noch tun?

Die Handyhülle abnehmen - vielleicht klickt die irgendwo auf den Bildschirm?

• Danke
Reaktionen: RainerJooser
@LutzT Hm, auf solche banalen Dinge war ich schon selbst gekommen. Ich dachte, das hier sei ein Forum von Leuten, die sich auskennen.

Es war übrigens die Gestensteuerung meines Smart-Rings, die sich unbeabsichtigt eingeschaltet hatte.

• Böse
Reaktionen: RainerJooser
@PinkFreud
Das ist ein Forum mit ganz normalen Leuten, wie Du auch einer bist. Und wenn man dann gleich so "nett" wie Du antwortet, könnte es durchaus sein, dass sich diese ganz normalen Leute überlegen, ob sie Dir überhaupt helfen wollen. ;)

• Danke
Reaktionen: NebulaOne, RainerJooser, Timo1986 und 4 andere
Das hier ist kein Kundensupport von einem Unternehmen, sondern hier sind Leute die ihre private Zeit nutzen, Usern die Fragen haben Tipps und Tricks zu geben. Die einfachsten Möglichkeiten sind gerne auch mal die richtigen.

Wenn man nach einer Hilfe aber so eine Antwort wie von Dir zurück bekommt, kann sein es sein, dass man Dir wenig bis gar nicht mehr antwortet.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne, RainerJooser und Chritz27
Zurück
Oben Unten