Bekomme andauernd Benachrichtigung als Klingelton, beim Reel schauen bei insta..

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kimimiaro

Kimimiaro

Neues Mitglied
4
Als ob mir jemand auf WhatsApp (Benachrichtigung Ton) schreiben würde nur das ich ein normales Video Reel von insta schaue...

Wie kann ich das abstellen, dass ich kein Benachrichtigung Ton bekomme nur weil ich ein Video schaue?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aso das passiert nur über Chrome insta.

Mein reel über insta app ist nämlich durch ein insta Algorithmus nicht sichtbar (insta Problem kennt bzw das support Problem kennt das bereits, bis heute nicht behoben)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay es liegt am haptisches Feedback... Problem wenn ich es ausschalte, habe ich auch gar keine Vibration mehr beim schreiben.
Einzige Möglichkeit ich muss mein handy auf lautlos einstellen, damit der Benachrichtigung Ton ausgeschaltet ist nur weil ich n random reel video schaue.

Langsam kotzt mich dieses Google pixel an!

Wäre ich bei Samsung geblieben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und mj084
Installier doch einfach mal einen anderen Browser (der Samsung Browser geht auch auf dem Pixel) und probier es dann damit. Meta ist schon immer unfähig gewesen gescheite Apps und Websites zu programmieren...

Zuletzt bearbeitet:
Videos schauen auf whatsapp das gleiche Problem...
@schinge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Langsam kotzt mich dieses Google pixel an!
Wäre ich bei Samsung geblieben...

Grundsätzlich denk' ich, dass solch ein Ton nicht gerade die Motivation der Forumsmitglieder fördert, dir zu helfen.

Wie kann ich das abstellen, dass ich kein Benachrichtigung Ton bekomme nur weil ich ein Video schaue?
Videos schauen auf whatsapp das gleiche Problem...

Dieses Problem liegt in diesem Fall ganz alleine bei dir, deinen Einstellungen oder deinen Apps, denn das tritt standardmäßig nicht auf, weder bei Video Reels noch bei Whatsapp-Videos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ja wenn ich haptisches Feedback ausschalte, dann habe ich keine Vibration mehr beim tippen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Insbesondere bei Chrome:
- Einstellungen
- Benachrichtigungen
- "Medien werden wiedergegeben" entweder abschalten oder auf lautlos stellen

Bei anderen Apps gibt es ggfs. ähnliche Einstellungen.