Einfach gestorben

Prayoon

Prayoon

Stammgast
2.094
Mein Pixel 8 Pro ist eben einfach gestorben, plötzlich bleibt dunkel und nicht rührt sich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh, er ist wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Soft Reset versucht: ein/aus und Vol+ gleichzeitig 15 sec gedrückt halten ...
 
Danke, es ist wieder da, hat mich richtig geschockt.
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Lotte59, myromeo13, taiman23 und eine weitere Person
hat das vielleicht unbemerkt ein Update heruntergeladen?
und dann einfach rebootet?
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und Daichink
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: beterman1990, chk142, maennje und 5 andere
@Prayoon Wahrscheinlich zu viele Fotos gemacht - > Heiß gelaufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
Das habe ich auch vermutet, denn es ist passiert nach dem ich Fotos geschossen habe.
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: taiman23 und Espressojunkie
bei meinem Pixel 4a hab ich das leider auch mal feststellen müssen, daß es,
wenn man >20 Fotos (30 Seiten Mitschriften vom Nachbarn abfotografiert) in ner halben Minute macht (geringere Auflösung) irgendwann den weißen Ausösebutton in der Kamera-App deaktiviert.

Aber ausgehen tat es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
Zurück
Oben Unten