Gibt es die Watch2 in der Vorbesteller Aktion für das Pixel 8 Pro?

P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

aktuell habe ich 23 Ultra. Das Pixel 8 Pro reizt mich schon etwas. Da ich unbedingt eine Smartwatch habe möchte, kommt die Pixel Watch 2 Aktion genau richtig.

Weiß jemand ob es letztes Jahr die Möglichkeit gab die LTE Version zu erhalten? Möchte eigentlich nur die LTE Version, ein Aufpreis wäre egal. Hauptsache es gibt die Möglichkeit.
 
Ja letztes Jahr konnte man wählen ob mit oder ohne LTE und ohne Aufpreis..
 
Auch, wenn man woanders als im Google Store bestellt? Ich hab ja einen Vertrag mit dem P8P abgeschlossen - das muss ich dann ja über die Aktionsseite registrieren.
 
LTE kostet bei Google dieses Jahr 50 Euro Aufpreis.
 
Ich habe auch meinen Vertrag mit dem P8 Pro verlängert... und dachte eigentlich ich bin raus.
Oder? Gibt es die Pixel Watch 2 auch mit einer VVL? Finde immer nur die Info "gekauft / vorbestellt".
 
@weuta
Wenn dein Anbieter in der Liste der Aktion steht, sollte es möglich sein.
 
Telekom GK Vertrag...
Also dann warte ich mal ab und versuche es einfach. Wäre dann wirklich stark. Hab mich nicht wirklich damit befasst weil ich erst nur dachte geht nur für "käufer".
 
posen schrieb:
Weiß jemand ob es letztes Jahr die Möglichkeit gab die LTE Version zu erhalten? Möchte eigentlich nur die LTE Version, ein Aufpreis wäre egal. Hauptsache es gibt die Möglichkeit.
Die gibt es nur wenn du direkt bei Google bestellst (mit kleinem Aufpreis). Bei anderen Händlern gibt es nur die WIFI Version als Zugabe.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maverick
Antworten
6
Aufrufe
619
Bernie81
B
Handymeister
Antworten
10
Aufrufe
747
TimeTurn
TimeTurn
ForestFruit
  • ForestFruit
Antworten
5
Aufrufe
185
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten