Zubehör Jabra Elite Active 75t lassen sich nicht mit meinem Pixel 8 Pro koppeln

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schattenparka welches Auto?

@Cairus

1706774251863.png

Sorry, total überlesen und kann mich erinnern schon... Zu müde noch 🤣

• Haha
Reaktionen: schattenparka
@schattenparka Hab ja jetzt seit kurzem das P8P und das mit den einzelnen Kopfhörern kann ich bestätigen - zumindest in bestimmten Situationen.

Manchmal verliert der rechte Kopfhörer kurz die Verbindung (bzw. es ertönt ein kratziges Geräusch und Musik auf dem ist dann weg) wenn ich den Kopf weit nach rechts drehe. Gucke ich dann wieder geradeaus, ist alles wieder fein.

Weiß natürlich nicht, ob das eine mit dem anderen zusammenhängt. Aber sowas ist mir beim iPhone vorher nie passiert (iPhone mit Airpods Pro und das P8P jetzt mit Sennheiser Momentum TW3).

Habe jetzt die Möglichkeit gehabt, meine Jabra mit einem anderen Pixel 8 pro zu testen.
Auch da funktioniert es nicht.
Ich habe mir die Pixel Buds pro besorgt und die laufen, bisher problemlos .
Schade eigentlich, ich war mit Jabra eigentlich ganz zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Google: "Ziel erreicht!"

So gesehen hast du sicherlich Recht . :1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe auch das Problem. Habe heute mein neues Pixel 8a erhalten. Meine Garmin-Uhr konnte ich problemlos koppeln. Aber weder meine Jabra Elite Active 75t noch meine Autoradio vom Renault Twingo lassen sich koppeln. Bei beiden werden die Geräte in der Bluetooth Liste angezeigt, können jedoch nicht gekoppelt werden, man kann sie nicht auswählen, da passiert nix. Bin kurz vorm verzweifeln :-(

Seltsam, ich habe keine Probleme mit P8P und Jabra Elite 75t.

@dirkm
Hast Du mal die Jabras auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Möglicherweise ist das Jabra an zu vielen Geräten angemeldet.

Ich hatte mal ein ähnliches BT-Problem in einem Mietwagen, bei dem zu viele Nutzer in der Liste noch drin waren. Nachdem ich das System zurücksetzte (Liste leer) ging es sofort auf Anhieb.

Ich habe das Problem jetzt beheben können. Beim Pixel 8a bin ich über Einstellungen - Optionen zum Zurücksetzen - Bluetooth und WLAN zurücksetzen gegangen. Danach habe ich mein WLAN neu eingerichtet und konnte dann ohne Probleme mein Renault Autoradio und meine Jabra Elite Active 756 mit dem Telefon koppeln.

Drücke die Daumen das es bei anderen auch so funktioniert!

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
@Ela6675 Bei dem Zurücksetzen werden aber alle BT & WLAN Verbindungen gelöscht - darauf habe ich keinen Bock ;-)

@haveaniceday
ok, das fand ich jetzt nicht so schlimm, mein Handy war da erst ne Woche alt, somit war es nicht viel zum löschen. Mir war es wichtiger, dass meine Kopfhörer wieder funktionieren und ich mein Handy mit meinem Autoradio verbinden kann. Da hab ich es gerne in Kauf genommen, 15 min. Zeit zu investieren und alles wieder zu verbinden :1f60e:

• Danke
Reaktionen: haveaniceday
Zurück
Oben Unten