Magic Editor - Verwendung auf dem Pixel 8 Pro nicht möglich

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@koho ah ok. Ich muss drauf bleiben. Jetzt hab ich das begriffen.

Also kann das 8pro aber nur markieren und löschen bzw. Verschieben und Größe anpassen?

Auf dem 9pro kann man nämlich Sachen auch per promt anpassen und frei ändern.

Screenshot_20241203-230657.png

Da tippst drauf.

@koho schon klar. Geht ja auch. Nur eben löschen und Markierungen verschieben. Das ist aber alles? Wie gesagt am 9 pro geht viel mehr. Ist ja alles pixel und die sollten die gleichen Funktionen bieten

Was fehlt denn jetzt genau?
Ich kann löschen, verschieben, vergrößern oder verkleinern.

@minidiegi also geht tatsächlich nicht mehr?
Ist das editieren mit promts dann nur pixel 9 exklusiv? Wäre ja ne Verarschung für Kunden der 8er reihe. Gerade beim 8pro erwarte ich das eigentlich dann auch für die Zeit des Gerätesupports. Ist ja eh nur ne Cloud Sache

Das sind vermutlich erstmal Pixel9-exclusive Features - irgendeinen Anreiz in Software / Hardware muss Google ja auch für neue Gerätegenerationen anbieten. I.d.R. werden diese Features aber in späteren Updates auf ältere Pixel-Geräte verfügbar sein.

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
bl3d2death schrieb:
@koho

Auf dem 9pro kann man nämlich Sachen auch per promt anpassen und frei ändern.

Ich weiß immer noch nicht was am P8P nicht geht. 🤔

Gans verschoben und vergrößert.

Anhänge

• PXL_20241107_150115303~2.jpg
    PXL_20241107_150115303~2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar geht alles wie es soll. Nur eine Fehleinschätzung meinerseits.
Ich wunderte mich wieso die Features des 9pro nicht am 8pro gehen. Für mich iwie eine Unverschämtheit, aber nicht Thema hier.
Problem wäre somit gelöst.

Ach eins fällt mir noch ein. Wie kann ich denn das mit dem Kopf drehen auf Bilderreihen machen? Das geht doch wohl auch auf unserem Gerät?

Du kannst keine Köpfe drehen, dazu muss ein Bild mit dieser Blickrichtung vorhanden sein. Dieser Kopf wird dann übernommen.
Du könntest allerdings auch mal selbst versuchen deine Fragen zu beantworten, steht sogar auf deinem Gerät geschrieben...

Anhänge

• Erklärung Gruppenfoto.jpg
    Erklärung Gruppenfoto.jpg
    241 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: koho
Wurde mir bis dato noch nicht vorgeschlagen. Dann weiß ich ja bescheid. Danke ;)