Mehrfach tägliche Wetterbenachrichtigung auf dem Pixel 8 Pro abschalten

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@taiman23 Dachte, dass es die aktuelle ist, da der Play Store mir kein Update anbietet. Ist aber nur 7.6 drauf.

• Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23
In wie fern hat das Update was mit der Uhren App zu tun? Bei mir ist auch nich 7.6 und es gibt kein Update bis dato.
Hatte gestern wieder einen Ort angezeigt bekommen, der ca 50km weg ist von mir. Nervt mich total

@komolze weil Google das Wetter vor einigen Monaten in die Uhr App gehängt hat und somit das Problem von der Uhr App verursacht wird. Ich bin im Playstore direkt auf die Uhr App gegangen und da auf Aktualisieren.
Hatte vorher die Wetter Anzeige ausgeschaltet, weil es genervt hat.
Hatte hier gelesen das es eine neue Version gibt:
Uhr-App kann jetzt noch mehr: Google bessert bei Android-App nach

Anhänge

• Screenshot_20240313-210032.png
    Screenshot_20240313-210032.png
    25,1 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: komolze
Ah ok, ja dann warte ich bis mir das Update angeboten wird....

Edit: habe jetzt mal manuell geupdatet auf 7.7
Wird sich heute Abend zeigen obs was gebracht hat....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Verpeilter Neuling schrieb:
Mir wird aktuell ein Standort angezeigt, der rund 100km von hier entfernt ist.
Ist mir gestern auf dem 7a meiner Frau auf aufgefallen, bei ihr waren es aber nur gut 30km 😁

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und taiman23
@Chefingenieur so 35-40km hatte ich vor dem Update auf die 7.7 laufend, jetzt wird der korrekte Ort oder keiner angezeigt, hab das Gestern über Wlan und Mobilfunk getestet. Glaube aber die Anzeige des Wetters wird noch verzögert aktualisiert. Bei Apkmirror müsste es die 7.7 der Uhr-App bereits geben.

Ja, habe über apk mirror geupdatet, musste aber zuerst die aktuelle Version deinstallieren

Kann ich "leicht" bis "sicher" sagen, dass das Update der Uhrenapp diesen nervigen Bug endlich behoben hat. Es steht jetzt schon den zweiten Tag in Folge Abends der richtige Ort bei der Wettervorhersage

• Danke
Reaktionen: blino und taiman23
Zurück
Oben Unten