Selbstständige Neustarts

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

C-3OP

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo,
mein Pixel ist heute zum 2. mal ohne weiteren Anlass selbst neu gestartet (1. mal war vorgestern).
Ich habe das Handy seit Release und es hat das noch nie zuvor gemacht, bzw. noch nie, dass ich es gemerkt hätte. Es sind keine Timer, Regeln etc eingestellt.
Kennt das jemand von Euch? Gibt es bei Android/Pixel ein Ereignis-Protokoll oder sowas?

Hast eine neue App in letzter Zeit installiert oder welche Apps wurden vor 3 Tagen oder so aktualisiert?

@Cairus keine neuen Apps, heute wurde noch keine aktualisiert, aber gestern und vorgestern auffällig viele google apps (News, Gmail, One, Chrome, Meet, Maps, Notizen, Docs, Mein Gerät finden, Fotos Drive, Wallet und Android Device Policy, Corss-Device Services u.a..

Eine nicht Google App dabei?

@Cairus ja, schon auch. MyPhoneExplorer, Denon Headphones, Youtube, PayPal, Expedia, Insta, Reddit, DeepL, ACV App, Netflix, Telegram, Wetter, RMVgo, Kontakte, Disney+. Das waren jetzt aber alle der letzten 2 Tage 😅
Aber wie gesagt, keine neuen, die habe ich alle schon länger drauf.

Eventuell ein App Update die Ursache

Ja, vielleicht. Komisch, ist mir bisher noch nie aufgefallen, oder es passiert zB nachts.

Zurück
Oben Unten