Zubehör Spigen OneTap

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mickeyfast

Ambitioniertes Mitglied
20
Gude,
hat sich zufällig jemand den (oder das?) Spigen OneTap geholt und kann etwas berichten?
Konkret würde mich interessieren wie einfach die Installation ist. Auf den Bildern ist für mich nicht zu erkennen, wie man die Schablone richtig auf dem Pixel 8 pro ausrichtet, damit drahtloses laden auch noch einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank für eure Erfahrungen.

@mickeyfast

Danke für den Hinweis, klingt definitiv interessant.
Lies mal die Rezensionen.
Einer hat ziemlich genau beschrieben, wie es beim 8 Pro geht. 👇🏻

Screenshot_20231116-132351.png

• Danke
Reaktionen: mickeyfast
Ach siehste mal... hab ich vorhin gar nicht gesehen. Danke für die Info.

• Danke
Reaktionen: mamibe
@mickeyfast

Falls Du Interesse an dem Teil hast, gerade zum Black Friday 3€ günstiger.

• Danke
Reaktionen: mickeyfast
@mamibe Vielen Dank für den Hinweis

• Danke
Reaktionen: mamibe
Hab ich mir eben auch mal bestellt, hoffentlich funktioniert dann noch das laden mit dem Pixel Stand 2. Werde berichten.

• Danke
Reaktionen: mickeyfast und mamibe
Auch mal bestelle... Das Produktvideo oben im Kopf zeigt ja auch die Montage an einem Pixel

Moin, gestern Morgen bestellt und am Abend noch erhalten. Wie immer top Service von Amazon 👍 Die Installation war mit der schablone sehr einfach, ging zügig und schaut auf dem Original Google Case in schwarz auch super aus. Eben 10 min auf dem Pixel Stand 2 gestellt und es gab keine Komplikationen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Edit: hier in dem Installations Video wird es auf das Pixel 8 Pro installiert, danach habe ich mich gehalten.

OneTap Magnetic Ring

PXL_20231118_060414027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mickeyfast, Stevedesire und mamibe
Auch hier sitzt der Ring zentriert zum Google Symbol.
Der Mittelpunkt der Ladespule sitzt jedoch deutlich weiter unten. Somit geht hier einiges an Energie flöten.
Würde für mich nicht in Frage kommen.

Ihr könnt euch ja am Layout des Ghost Case von dbrand orientieren. Wireless charging auf diesem Magsafe Ladegerät von Anker funktioniert einwandfrei und auch mit der möglichen Ladegeschwindigkeit.

Anhänge

• IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Wenn der soweit oben klebt könnte es auch knapp werden mit anderen Zubehör wegen dem Kamerabalken oder?🤔

• Danke
Reaktionen: hYdro
@b0uNz
Auf dem Installationsvideo wird ein 7 Pro verwendet, beim 8 Pro sitzt die Spule weiter unter dem G Logo.

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Wie schon von @YasooKhuul gepostet. Bei 7,3cm von Unterkante. Bei einer Hülle dann bedenken von innen zu messen
1000016384.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schablone unten dann fast bei 4...
1000016418.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haveaniceday, Ati1975, mickeyfast und 2 andere
Hab s nach den Angaben von @Stevedesire installiert. Funktioniert einwandfrei.

20231121_075605.jpg

• Danke
Reaktionen: Hatshipuh, haveaniceday und Tomauzi
@mickeyfast also "normal mit der mitgelieferten schablone?

@haveaniceday genau. Allerdings finde ich die Schablone an sich ohne weitere Erklärung wenig hilfreich. Ich würde mir wünschen, dass die Angaben, bei welcher Zahl die Schablone am besten anzubringen ist, von Spigen kommen.

@mickeyfast ich hätte doch Carbon nehmen sollen...

Welche Hülle hat du da?

Zuletzt bearbeitet:
@Stevedesire das ist die Spigen Ultra hyprid

Zurück
Oben Unten