Wavelet EQ

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bubbasworld66

bubbasworld66

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Läuft bei jemand Wavelet EQ?
Unter Android 15 Stand Oktober geht es bei mir nicht..

Eben installiert und geöffnet, die Einstellungen kann ich öffnen und verschiedene Sachen an oder abwählen und dann weiter ins Detail gehen.
Genutzt mit Kopfhörer habe ich die App allerdings nicht.
Wo liegt denn genauer dein Problem?

Anhänge

• Wavelet.jpg
    Wavelet.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 56
Lief nicht über BT.
Fix gefunden.

Legacy mode does not work via Bluetooth

Go to your device developer options and turn off "Disable Bluetooth A2DP hardware offload".

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Bei mir läuft Wavelet ganz normal, ohne dass ich in den Developer Options etwas hätte umstellen müssen ...
... aber wenn's bei Dir jetzt auch wieder tut, ist ja gut 👍

Ist schon komisch....
Hast du die Vollversion wie ich?
Eventuell liegt es daran das ich im Beta Programm von Wavelet bin.

Nee, ich hab' die kostenlose Version (könnte ich eigentlich mal ändern 😉) und auch keine beta (daran kann es natürlich liegen) ...

Wenn ein EQ suchst der beste den ich gefunden habe ist der von Poweramp Vollversion.
Parametrisch,,,,,👍

• Danke
Reaktionen: maennje und hollibs
Habe keinen extra EQ wie Vavelet, nutze einfach den besten Musicplayer und gut ist. schon seit Jahren nutze ich Neutron, da der von allen die beste Klangqualität hat. Ist nicht kostenlos aber lohnt sich.

Läuft einwandfrei unter android 15

bubbasworld66 schrieb:
der beste den ich gefunden habe ist der von Poweramp Vollversion.
... die nutze ich auch sehr gerne 👍

Neutron habe ich auch. Aber ich brauche ein EQ für z. B. Spotify usw. Auto EQ für verschiedene Kopfhörer und Earplugs. Wenn ich mich recht erinnere hat Neutron keine Import Funktion für das und ich musste alle Kurven manuell einstellen.
Benutze nun weiter Poweramp EQ.
Auf meinem Xiaomi Note 13 Pro Plus muss ich Wavelet nutzen da ich mit Poweramp Störungen bekomme.

• Danke
Reaktionen: countrytom und martinfd
Ah OK wieder was gelernt.

Zurück
Oben Unten