AOD mit Benachrichtigungen

Fischlefreund

Fischlefreund

Stammgast
325
Gibt es beim Pixel 8 nur den Standard AOD wenn man Benachrichtigungen angezeigt bekommen möchte.

Wenn ich die Benachrichtigungen im AOD ausschalte, kann ich verschiedene Uhren auswählen.
Sobald ich die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm dazu nehme, bekomme ich nur den Standard AOD angezeigt.

Kann mann das ändern? Oder ist das halt so?
 
Hallo,

also ich kann alle Uhrendesigns wählen und bekomme bei jedem Benachrichtigungen über E-Mail, Whatsapp usw. als Icon angezeigt.

VG sendet
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund
Ich habe jetzt mal den Reiter für die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einblenden ausgeschaltet.

Jetzt kann ich jede angezeigte Uhr auswählen.
Mal schauen ob jetzt die Benachrichtigungen rein kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider kommen bei dieser Einstellung keine Benachrichtigungen rein. :1f615:

Was habe ich da falsch eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fischlefreund Hi. Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einblenden muss schon eingeschaltet sein, sonst bekommst du keine Benachrichtigungen.

Du musst in den Einstellungen "Dynamische Uhr" aktiviert haben. Dann sind die Uhren wie angezeigt wenn keine Benachrichtigung da sind und ändern sich automatisch mit eingehenden Benachrichtigungen. (Die Uhren werden dann zum Beispiel kleiner um Benachrichtigungsicons usw. anzuzeigen. LG
 
"Dynamische Uhr" habe ich eingeschaltet und trotzdem wird mir nur die normale Uhr oben links angezeigt.

Vielleicht habe ich zu viele Apps (10) automatisch gestartet? Könnte es daran liegen?
 
Es dürfen natürlich keine aktuellen Benachrichtigungen vorliegen. Also alle wegwischen dann sollte die "größere Uhr" welche auch immer du eingestellt hast sichtbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fischlefreund
@Kris van Kiss

Danke dir! Genau, es liegt an meinen im Autostart gestarteten Apps.
Wenn ich diese wegwische oder nicht starten lasse, kann ich jede Uhr einstellen die es gibt und diese wir dann auch angezeigt.

Muss man das verstehen? :1f633:

Sobald eine neue Nachricht reinkommt, ändert sich auch wieder das AOD in die normale Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ronnynax
Antworten
38
Aufrufe
1.633
ronnynax
ronnynax
M
  • metzi7410
Antworten
4
Aufrufe
532
metzi7410
M
L
  • Lawler0815
Antworten
17
Aufrufe
1.630
Lawler0815
L
Zurück
Oben Unten