App s Identity "Österreich"

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus

Cairus

Inventar
8.904
Nutzt zufällig jemand die App und konnte erfolgreich die Push Benachrichtigung aktivieren?
 
Ja die nutze ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Push gibt es nur wenn du aktiv eine Überweisung oder ähnliches tätigst.
 
Kannst du erfolgreich die Push Benachrichtigung aktivieren?

Die Funktion kenne ich, es geht darum es geht gar nicht ;)
 
OK, bei mir sind die Benachrichtigungen ausgegraut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231023-192140.png
    Screenshot_20231023-192140.png
    81,3 KB · Aufrufe: 103
Eben, Support ist kontaktiert, dann bekommst du normal auch keinen Push bei einer Durchführung einer Bank Aktion, oder doch?

Kann das Problem definitiv auf das P8 eingrenzen... Andere Pixel Geräte mit A14 läuft es
 
Hab das gleiche Problem. Ist auch ausgegraut.
 
Der Support ist seit gestern dran, hat schon einige Infos von mir erhalten...

Wollte nur nachfragen ob meine Erkenntnis stimmt...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und turbo1781
Bei mir ist die Option auch ausgegraut. Ich habe bis jetzt gar nicht bemerkt, dass ich tatsächlich jedes mal selber die App aufmachen muss weil eben keine Notification kam..
 
Antwort vom Service:

Die Option Benachrichtigungen steht nicht zur Verfügung und ist in den Einstellungen ausgegraut. s Identity bietet somit keine Benachrichtigung mehr an.

Bei diesem Problem handelt es sich um eine allgemeine Störung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Wir haben es bereits weitergeleitet und unsere Kollegen arbeiten an der Behebung des Problems.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Komisch das andere Geräte aber gehen 😅
 
OT:
PayPal Business geht auch nicht (notifications).
Android 13, 14
Pixel 8, S23 Ultra.
Egal. Geht gar nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231024-104043.png
    Screenshot_20231024-104043.png
    88,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus: sIdentity Push funktionierte beim P5 auch schon nicht bei mir.
Vor längerer Zeit hatte meine Frau (Sparkassenmitarbeiterin) mal angefragt intern - das Thema ist bekannt (und wird anscheinend nicht gelöst)
Ich nutze parallel noch "Mein ELBA" - da funktioniert Push problemlos...

Hab mich mittlerweile damit abgefunden..
 
iPhone geht's ohne Probleme...
Teste es heute am P7 wieder.

Dort ging es vor Handy Wechsel ohne Probleme
 
Ja bei mir hats am P7 Pro auch immer gut funktioniert.

Ich verstehe es nicht ganz da die George Benachrichtigungen ja auch problemlos funktionieren. Keine Ahnung was da bei s Identity los ist oder was der Grund ist.
 
Ich habs per Mail an den George Support mit exakter Fehlerbeschreibung etc. gemeldet. Antwort: ich soll es telefonisch melden :1f612:
 
Also bei mir ging das per Mail ohne Probleme und schnelle Antwort
 
Ich hatte schon mehrmals zu tun mit dem Support zwecks Garmin Pay und auch NFC Zahlung am Smartphone (ging ab Pixel 7 nicht mehr daher gibts jetzt auch erst Google Pay).

Es war jedesmal sehr mühsam sich durch die Hotline zu quälen 😂
Ich hab nochmal per Mail nachgehakt 🙂
 
Habt ihr bereits Feedback bekommen von der Spk. ?
 
Nein meine Anfrage wird im Moment ignoriert.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
@roddick84 angeblich wird daran gearbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Habe nachgefragt:

Sehr geehrter XXX

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, der Fehler wird somit schnellstmöglich ausgebessert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
922
weichheimer
W
A
Antworten
2
Aufrufe
337
Alive
A
C
Antworten
7
Aufrufe
676
DonJorge
D
jeanmuenchen
Antworten
5
Aufrufe
1.397
marco74deluxe
marco74deluxe
Cyber-shot
Antworten
4
Aufrufe
475
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten