Auslieferung Pixel 8

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

Ich würde mir gerne das Pixel 8 holen, dieses würde ich auch gleich mit in den Urlaub nehmen wollen. Mein Problem ist allerdings das wir am 13.10. Schon starten.

Nun soll das Gerät laut Medienberichten am 11.10. Ausgeliefert /verschickt werden.

Wie sind denn eure Erfahrungen bei früheren Pixel käufen?
Direkt bei Google kaufen oder es über einen Elektromarkt direkt kaufen und dort dann abholen?

Waren die Geräte dann immer verfügbar?

@joshi31036 meine Erfahrung, der letzten Jahre aus dem Forum, Händler vor Ort.

Der Google Versand bei den Vorbestellungen ist Glückssache.

Mein Tipp: Vergiss das Vorhaben und genieße Deinen Urlaub mit Deinem jetzigen Gerät. Alles Andere wird pure Glückssache sein und vermutlich in Stress ausarten - würde ich mir vor dem Urlaub nicht antun, ausreichend negative Beispiele gab's im Bestelltopic zum neuen iPhone 15.

• Danke
Reaktionen: 85950, DanX, basketballer und 5 andere
Ich würde generell empfehlen es bei einem lokalen Elektromarkt zu kaufen egal welche Variante, mein letztes Samsung Galaxy a53 habe ich im Internet (Amazon) gekauft und bin dort am Ende bisschen verarscht wurden als ich es nämlich vor kurzem verkauft habe wurde mir bei Media Markt z.b nur noch sehr wenig dafür angeboten nur weil es ein importiertes Handy war... (Kein deutsches) auch andere kleine Händler haben dies so bestätigt, da lernt man draus nicht immer gleich das billigste zu nehmen und lieber die lokalen Händler zur unterstüzen 😎👍

@MG500 naja - im Regelfall weiß man das aber vorher, vor allem bei Amazon wird eigentlich immer recht transparent der jeweilige Modell- bzw. Ländercode mit angegeben. Man muss es halt auch wissen, dass man genau darauf auch achten muss. Selbst im lokalen Handel bist Du davor nicht zwingend sicher, zumal Dir heut zu Tage durch ein "ausländisches" Modell auch keine wirklichen Nachteile mehr entstehen - Dein Service steht Dir trotzdem zu, wenn es regulär gekauft wurde. Einzig die Software-Updates kommen unter Umständen leicht zeitlich versetzt. Und was das Thema "Ankauf" angeht, wird sowas natürlich dann ganz gerne dazu genutzt, den Ankaufspreis zu drücken - sollte auch klar sein. ;)

Aber das nur am Rande, da es ja nicht das eigentliche Thema dieses Topics ist. :)

• Danke
Reaktionen: mj084
Das Problem gibt es im Übrigen bei Google praktisch nicht.

Na nu! Vor zwei Tagen geordert und

noch kein "Wo bleibt mein Pixel?" - Thread??? :1f606:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SkywalkerCH, hoo, Dresden1982 und 3 andere