Bedienungsanleitung für Pixel 8 Pro

R

rumpelstilz

Neues Mitglied
3
Wie oben schon erwähnt, suche ich eine Bedienungsanleitung oder Handbuch als PDF zum runterladen. Habe bis jetzt nur eine Onlinehilfe gefunden. Die Suche hier im Forum war auch nicht hilfreich.
Vielen Dank
 
Google Online Hilfe für Pixel Geräte.
Hilfe für Ihr Pixel - Pixel-Hilfe
Der Stil vergangener Zeiten: "Wir beglückwünschen Sie zum Erwerb unseres großartigen blah, blah blah,..." ist vorbei.
Ausserdem verlieren eine PDF Datei und erst recht gedruckte Unterlagen mit jedem Software Update an Nutzwert, müsste also ständig ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitungen & Hilfe für Google Pixel 8 Pro

Das hatte ich auch schon gefunden. Da lädt man sich aber irgendeine Bibliothek mit vielen Anleitungen und kein Google Pixel Handbuch herunter. Habe ich sofort abgebrochen.

Meerjungfraumann schrieb:
Ausserdem verlieren eine PDF Datei und erst recht gedruckte Unterlagen mit jedem Software Update an Nutzwert, müsste also ständig ersetzt werden.
Im Prinzip richtig, aber gerade wenn etwas neu ist und Fragen auftauchen, will ich nicht erst einen Computer hochfahren müssen, sondern schnell nachschlagen. Ich lasse mir sowas gerne mal ausdrucken.

Danke füe Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
rumpelstilz schrieb:
Im Prinzip richtig, aber gerade wenn etwas neu ist und Fragen auftauchen, will ich nicht erst einen Computer hochfahren müssen, sondern schnell nachschlagen.
Warum muss man dazu einen Computer hochfahren? Das benötigte Anzeigegerät hält man doch schon in der Hand. :2753:
 
Die Online Hilfe sollte rudimentär auch offline verfügbar sein, um wieder online zu kommen.
 
AndroidMussGeholfenWerden schrieb:
Warum muss man dazu einen Computer hochfahren? Das benötigte Anzeigegerät hält man doch schon in der Hand. :2753:
Zu mal er es ja sowieso gerne ausdrucken möchte. Dafür muss man ja dann max. 1 mal den Rechner hochfahren. Danach liegt's ja auf Papier vor 😄
 
Mit einem entsprechendem Druckdienst geht das auch vom Wischfernseher aus. ;)
 

Ähnliche Themen

johnnyGT
  • Gesperrt
  • johnnyGT
Antworten
1
Aufrufe
315
stetre76
stetre76
johnnyGT
Antworten
0
Aufrufe
289
johnnyGT
johnnyGT
Frankie7878
  • Frankie7878
Antworten
2
Aufrufe
388
sensimilia1982
S
Zurück
Oben Unten