Einige Fragen von einem Umsteiger S20 FE 5G auf P8

Oi!Olli

Oi!Olli

Dauergast
102
Eigentlich wollte ich sie im Plauderthread stellen, aber vermutlich würde das dann eh verschoben.

Zuerst einmal, gibt es irgendwo einen Punkt unter den Schnellzugriffen wo ich einfach von Anrufton, auf vibrieren und komplett lautlos wechseln kann, wie beim Samsung? Ich finde da nichts.

Kann Jemand einen guten MP3-Player empfehlen, ich nutze am Smartphone immer 2, einen für Musik, einen für Hörbücher. Früher hab ich den Samsung Player und die Pro von Poweramp genutzt. Bzw Poweramp nutze ich immer noch.

Kann man dem Stocklauncher beibringen auch anzuzeigen, wie viele Benachrichtigungen eingegangen sind? Whatsapp und Co zeigen jetzt nur einen Punk an, statt wie bei Samsung eine Zahl.

Ach ja, gibt es eine App, die, die gesamte Akkulaufzeit erfasst, nachdem der Akku neu geladen wurde? Inkl. DoT. Die Stockapp ist hier auch sehr spartanisch.

Und zu guter Letzt, kann man das Speichermanagment irgendwie einstellen? Obwohl mein S20 nur 6 GB Ram hat, hat es mir weniger oft Sachen aus dem Ram gekickt, als jetzt das P8 mit 8 GB. BZw South Park Phone Destroyer wird nach längerer Zeit, wenn man versucht zurück zu wechseln einfach schwarz und schließt sich.
 
Oi!Olli schrieb:
Zuerst einmal, gibt es irgendwo einen Punkt unter den Schnellzugriffen wo ich einfach von Anrufton, auf vibrieren und komplett lautlos wechseln kann, wie beim Samsung? Ich finde da nichts.
Lautstärketaste oben kurz drücken, dann geht rechts eine Art Menü aus wo man oben durch klicken auf das Symbol die Modi durchschalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Den ich schon nutze ich nutze immer 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

M
  • MarksML
Antworten
5
Aufrufe
600
MarksML
M
A
Antworten
6
Aufrufe
519
Roman441
R
jako-oh!
  • jako-oh!
2
Antworten
25
Aufrufe
2.736
3Schichter
3Schichter
Zurück
Oben Unten