Falls jemand noch ein Pixel 8 sucht ...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher noch unsicher, ob ich doch auf's 9er warten soll(te), hab ich gestern und heute mal die aktuellen Preise beim 8er "verfolgt"! 🤑
Da gab es erst noch den scheinbar unschlagbaren Preis 585 € nur für Prime-Mitglieder bei Amazon. Und dann meinte ein Ebay - Verkäufer vorhin zum späten Nachmittag, man müsste drunter bleiben 584,xx €. 🤓
Um nur zwei Cent Unterschied hab ich dann letztlich den erneut unterbotenen Preis direkt auf der Homepage von Jacobs "entdeckt" (inzwischen auch bei idealo hochgerutscht):
Pixel 8 mit 256 GB im Angebot.jpg
werden aktuell nur 580 Euro fällig! 😄

Zuletzt bearbeitet:
@NebulaOne, ich glaube, dass sich eher das Pixel 8 lohnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Pixel 9 so viel besser wird, dass man sich einen Preisunterschied von 320€ schönreden kann.

Hab mir ebenfalls das 8er geholt, weil das 9er mir null Mehrwert bietet und dafür zu teuer ist.

24x22€ (Congstar Vertrag im Telekom Netz) + Einmalig 50€
Abzüglich 100€ Cashback.
-> 500€ auf 2 Jahre.
Da gabs für mich nichts zu überlegen.

Wenn man den aktuellen leaks glauben darf, bekommen alle Pixel 9 Varianten bis auf das 9 Pro Fold den selben Hauptkamera Sensor(Samsung GNK) wie das Pixel 8 und Pixel 8 Pro. "Nur" der Weitwinkel bekommt ein Update wenn man das Pixel 8 und Pixel 9 vergleicht.

1000044593.jpg