Gemini Nano soll nicht aufs Pixel 8 kommen

Luk1987

Luk1987

Neues Mitglied
11
Habe gerade gelesen, das das Pixel 8 kein Nano Gemini bekommt, weil das Handy nicht genug Power hat. Wie findet ihr das. Für mich persöhnlich ist das ganz schwach und fühle mich von google veräppelt. Das soll dann ein Ki Handy sein.
 
Angeblich liegt es am geringeren Arbeitsspeicher im Vergleich zum pro... Samsung hat beim s24 jedoch genauso viel RAM wie das Pixel.. wer weiß was morgen geschrieben wird
 
Na, treibt Google die "Gluft" noch größer zwischen P8P und P8...

Mich persönlich betrifft es nicht, da Ich solche Features nicht nutze...
 
Es geht ja eher drum, das Google das Pixel 8 als Ki Phone vorgestellt hat. Dann noch einen 7 Jährigen Updateversprechen. Das witzige daran, schon kurz nach Veröffentlichung des Handys reicht die Hardware nicht mehr aus, für die ersten Ki Funktionen. Was soll dann noch kommen. Es sieht eher nach einer mogelpackung aus.
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay, blino und KingJames23
Das 9er soll gekauft werden...
Simples Marketing wahrscheinlich....

Moman
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Und das 9er ist dann nach einem Jahr, plötzlich und unerwartet, auch nicht mehr geeignet 😂, deshalb, die ganzen Update-Garantien spielen kaum eine Rolle, alles ist so schnelllebig und Android nicht iOS.
Die Hardware mit den Samsung Exynos Chips, genannt Tensor, wird mit der Software niemals mithalten können. Qualcomm ist einfach eine andere Liga. Selbst Samsung weiß dies und nutzt in bestimmten Märkten nicht mal die eigenen Chips. Baut auch Qualcomm ein, weil einfach das bessere Gesamtpaket, bessere Akkuleistung und Empfang. Alleine das sollte doch zu denken geben.

Und das alles mit dem Pixel 10 besser und gut wird, ist auch eine Illusion, denn es gibt auch dazu keine Erfahrungswerte wie Google's erster Chip, Made by TSMC und ohne Samsung Exynos Anleihen im Pixel 10 funktioniert. Denn eine richtige Testphase kann es nicht geben. Pixel 11 sollte das erste Pixel nach Jahren sein, wo vielleicht mal alles anfängt interessant zu werden. Dann gibt es genug Daten von allen Beta - Testern, welche jedes Jahr die Pixel Phones kaufen und für Google gerne testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pixel1MB
Was hast du eigentlich für ein Smartphone?
Sicher kein Pixel wenn es oh so schlecht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73, blino, qwerasdf8 und 2 andere
Es geht ja nicht drum, ob das Pixel schlecht ist! Eher das Google die Kunden hinters Licht führt. Die verkaufen dir ein Handy und Preisen es als Ki- Monster an. Dann nach wenigen Monaten, kommt heraus das eigene Programme für Ki zu hohe Anforderungen haben. Für Pixel 8 Besitzer ist das eine Ohrfeige ins Gesicht und zeigt, das man in die Richtung nicht mehr viel erwarten kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da hat Pixel1MB Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 10011001, Godfart, Yerk und 3 andere
Ich würde erstmal abwarten und schauen was Google weiterhin so macht und bringt.
Aber wenn es so kommen sollte, wäre es wirklich eine Ohrfeige für alle Pixel 8 Käufer.

Aber generell schlecht reden würde ich das Pixel 8 nicht.
Nur weil es in den Benchmarks nicht mit dem Snapdragon mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht's ja nicht mal um Benchmarks, da geht's alleine schon um die Alltagsgeschichten...

Aber wir werden sehen wo die Reise hingeht...
 
@Fischlefreund :
Fischlefreund schrieb:
@Pixel1MB
Was hast du eigentlich für ein Smartphone?
Sicher kein Pixel wenn es oh so schlecht ist.
Ich habe ein ZenFone 9. Würde jedoch sehr gerne wieder ein Pixel haben wollen. Ich hätte wirklich gute Zeiten mit dem Pixel 1, 2, 3 und vor allem mit dem 4. Deshalb verfolge ich alles recht intensiv. Mache mir jedoch vor dem Pixel 11 wenig Hoffnung.
 
@Pixel1MB
Ach ein Asus, auch ein schönes kleines Gerät.
Ich mag Handys wenn Sie handlich sind.
Leider gibt es davon nicht mehr sehr viele. 😐

Ja der Tensor Chip ist schon ne Sache für sich.
Man sieht es ja bei Samsung.
Daher glaube ich auch nicht das sich da die nächsten Jahre viel ändern wird.
Aber für mich bin kein Zocker, ist das Pixel 8 einfach super Alltagstauglich.
Ich hab im großen und ganzen nicht viel auszusetzen.
Macken haben alle und perfekt ist eben auch keins.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73 und Pixel1MB
Ich bin auch zufrieden mit dem Pixel. Im Alltag flott unterwegs. Sehr schöne Fotos macht es auch. Solides Handy. Akku geht auch klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73
Google scheint doch auf die Kritik gehört zu haben, das gemini nano Update, kommt doch auf das Pixel 8.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@Luk1987 woher stammt die Info?
 
Warum auch nicht, das 8er hat ja fast die gleiche Hardware.
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
  • Oi!Olli
Antworten
5
Aufrufe
139
Oi!Olli
Oi!Olli
Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
613
Bronco77
Bronco77
Diddi82
Antworten
34
Aufrufe
1.705
tovaxxx
tovaxxx
Zurück
Oben Unten