Husten und Schnarcherkennung nicht vorhanden?

DieJana

DieJana

Neues Mitglied
22
Hallo, da ich keinen eigenen Thread dazu finde, oder besser gesagt einen geeigneten, poste ich hier mal meine Frage.
Seitdem ich das Pixel 8 besitze, finde ich die Husten und schnarcherkennung nicht mehr. Die konnte man beim Pixel 7 unter der Schlafenszeit Einstellung finden. Nun finde ich es aber nicht mehr. Hat sonst noch jemand dieses Problem und noch besser: kennt jemand die Antwort für dieses Problem?
Danke schon mal😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @DieJana, wenn du keinen geeigneten Thread findest, erstelle doch bitte einen neuen.
Ich habe das für dich erledigt. Viel Spaß noch auf Android-Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: DieJana
Verwendung Ihres Google Pixel über die Digital Wellbeing App verwalten - Pixel-Hilfe

Findest du es hierüber ?

Daten über die Digital Wellbeing App abrufen

  1. Tippen Sie auf Ihrem Google Pixel auf die Einstellungen.
  2. Tippen Sie auf Digital Wellbeing & Jugendschutzeinstellungen.
  3. Tippen Sie unter „Husten & Schnarchen anzeigen“ auf Weiter.
Tipp: Wenn Sie die Digital Wellbeing App das nächste Mal öffnen, sehen Sie unter „Schlafenszeitmodus“ die Daten zu Husten und Schnarchen.

Nach Daten suchen

  1. Tippen Sie auf Ihrem Google Pixel auf die Einstellungen.
  2. Tippen Sie oben auf die Lupe
    Suche
    .
  3. Geben Sie „Husten“ ein.
  4. Tippen Sie auf Husten & Schnarchen, um die Digital Wellbeing App zu öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Klärt mich bitte einer auf wozu das ist?
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Ich habe da gar keine Option husten & Schnarchen
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Hat sich erledigt. Gestern ist es plötzlich auf meinem Telefon erschienen. Ich hatte an Google Support geschrieben und evtl haben sie es gefixt.
@St0neC0ld du kannst das über digital wellbeeing unter Schlafenszeit einstellen , dann siehst du morgen ob du im Schlaf gehustet und/oder geschnarcht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: St0neC0ld und phone-company
Ich habe diesen Punkt Husten & Schnarchen nicht, kann mal einer ein Screenshot hochladen
 
In der Uhr findest du das unter Schlafenszeit
 

Anhänge

  • Screenshot_20231019-142030.png
    Screenshot_20231019-142030.png
    162,6 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
DieJana schrieb:
Hat sich erledigt. Gestern ist es plötzlich auf meinem Telefon erschienen. Ich hatte an Google Support geschrieben und evtl haben sie es gefixt.
@St0neC0ld du kannst das über digital wellbeeing unter Schlafenszeit einstellen , dann siehst du morgen ob du im Schlaf gehustet und/oder geschnarcht hast.
Bei mir genau so, ist jetzt unter Schlafenszeit Modus aufgeführt....
 
  • Danke
Reaktionen: DieJana

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
261
Fischlefreund
Fischlefreund
T
Antworten
11
Aufrufe
504
Fischlefreund
Fischlefreund
D
Antworten
16
Aufrufe
1.213
Don Magic
D
Zurück
Oben Unten