Pixel 8 kann ab sofort bestellt werden: Wer hat zugeschlagen?

project schrieb:
Kennt sich da jemand aus mit dem Mediamarkt Tradein?
Da muss man ja eine IMEI des Pixel 8 eingeben. Sprich den Tradein kann ich erst nach Erhalt des Pixel machen und bekomme das dann auch nur als Mediamarkt-Gutschein!? Danke euch!
Laut der Aktionsseite hat man Zeit bis November um das Altgerät einzusenden: "Registrieren Sie sich bis spätestens 03.11.2023 online auf dieser Website und senden Sie bis spätestens 17.11.2023 (einlangend) das Altgerät (Smartphone) an Foxway."

Auf der Registrierungsseite muss dann auch die IMEI des Neugeräts, also des Pixel 8, angegebenen werden sowie deine IBAN. Das Geld wird dir dann innerhalb von 3-6 Wochen überwiesen.
 
Pixel 8 ist nun auch bei den Geschäftskunden der Telekom angekommen und vorbestellbar. Vermutlich muss man dann die Rechnung bei Google / Werbepartner einreichen wie beim 6er damals.
 
DaniellSan schrieb:
@safeguard
Sorry aber welcher halbwegs normale Mensch nutzt ein Smartphone so lange?

Massig Leute. Nur die sind halt nicht hier im Forum oder anderen Foren zu dem Thema unterwegs. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ronny1982, Daichink, DanX und 5 andere
Normale Menschen nutzen dinge solange wie sie angemessen ihren Dienst tun ;)
Und für alle anderen, die lange Updatezeit wirkt sich auch positiv auf den Wiederverkaufswert aus ;)

PS: habe aktuell noch das Pixel 4... vorher wars das Pixel 1. Ich bin aus dem alter raus in dem ich ständig das neuste Gerät haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint, Daichink, maennje und 2 andere
Kauf sich auch nicht jeder zu Release. Ggf. erst in einem oder zwei Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und phone-company
hat jemand schon Versandbestätigung erhalten?
 
Ich schätze die wird nicht vor Montag kommen. Mit Glück vielleicht morgen.
 
Wieso sollte? Die Post braucht docht keine Woche zur Auslieferung?!🤔
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Enn27 schrieb:
bieten mir für mein s23u mit 512gb ohne kratzer 400€, lol sicher nicht :1f602:
Warum 6ahlen die beim trade in weniger für das p7p as für das p7?
 
Okay ich mach aus der Bestellung ne Doktorarbeit. Über welchen Dienstleister versendet Google? Wenn UPS und FedEx, wäre das für mich schlecht. Oder kommt es doch per DHL?

Was ist wenn ich jetzt bestelle und es mir doch anders überlege. Kann ich bis zum Versand noch stornieren? 😅
 
@FrauWald bei mir kommt es immer mit DHL.

Stornieren kann man bevor es versendet wird. Nach dem Versand kannst du ja noch die Annahme verweigern.
 
  • Danke
Reaktionen: ForestFruit
@FrauWald Das Pixel sollte mit DHL kommen. trade in von FedEx. Solltest du dann was zurückgeben geht es via UPS nach Polen.
 
  • Danke
Reaktionen: ForestFruit
So habe das Pixel 8 vorbestellt….. mal sehen ob es mich vom iPhone wegbekommt. Ich glaube kaum aber Versuch macht kluch 🤷‍♂️ ich hoffe Google hat aus den letzten Modellen etwas gelernt
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hatte mir auch ein Pixel 8 in grau mit 256 GB bestellt, will es als Zweitgerät benutzen, eventuell mit GrapheneOS, das OS kann man relativ einfach auf die Pixel einspielen und dann hat man etwas zum spielen beim einrichten :)
 
So also hab jetzt mal bei Media das normale Hazel 128gb bestellt. Bin mir noch unschlüssig ob ich evtl auch das Pro hole und dann vor Ort bei Abholung entscheide. Wegen Dienstreise kann ich eh erst am Samstag abholen und da kann ich noch etwas überlegen.
Hoffe das sich die nächsten Tage noch paar Reviews zeigen
 
Ich warte überhaupt erstmal Reviews ab und entscheide dann in aller Ruhe ob es mein geliebtes 5er ablösen darf. Mich drängelt da gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Schildow und sprint
Was mir wieder mal nicht gefällt ist der Maulkorb den alle Tester aufbekommen. Erste echte Tests dürfen erst veröffentlicht werden wenn das Ding auf dem Markt ist und genügend Betatester die es gekauft haben gefunden hat 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Army2112 und sprint
@phone-company würde ich auch net anders machen
 
Wann soll der nochmal fallen ? Am 10. Oder 11.?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
26
Aufrufe
1.760
phone-company
phone-company
M
Antworten
11
Aufrufe
303
MiFi254
M
J
Antworten
6
Aufrufe
467
Yerk
Yerk
Zurück
Oben Unten