Sparkassen App Backup Problem - Zugriff interner Speicher

T

Theblackline

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
habe mir kürzlich das P8 geholt. Leider kann ich das Backup meiner Sparkassen App nicht einspielen (Zip liegt im Ordner und wird auch in der App angezeigt!). Ich vermute die Sparkassen App kann nicht auf den internen Speicher schreiben(lesen ja, sonst würde mir die Datei nicht angezeigt werden). Die Berechtigung kann ich auch nicht geben.
Denke das neue Android könnte auch teil des Problems sein.
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung hierzu gefunden?
Danke!
 
@Theblackline Ich hatte das Problem, die Sparkassen Push Tan App zum Laufen zu bringen.
Die Lösung war: Ich musste mich telefonisch legitimieren (Perso Ausweis Nummer, Geb.Datum nennen),
danach wurde mein P8 manuell freigeschaltet. Angeblich aus Sicherheitsaspekten.
 
Ich hatte auch das Problem. Musste die Push Tan App wieder freischalten lassen in der Sparkasse. Es ging leider nicht telefonisch.
 
Das Problem hab ich auch gerade:1f615: Hätte ich das mal gewusst. QR Code soll per Brief kommen und ausgerechnet heute haben die Probleme mit dem Festnetz..
Fängt ja gut an...:1f602:
 
Ich weiss ja nicht wie die Öffnungszeiten eurer Institute so sind, aber den QR zur Neueinrichtung konnten sie mir immer in der Filiale ausdrucken
 
Bei meiner Sparkasse wird mir bei Neueinrichtung eine SMS angeboten. So war es auch beim letzten Wechsel. Die normale Ap App würde ich ja auch neu einrichten. Mal sehen wie es denn bei mir sein wird. Komisch das beim Pixel nicht funktionieren soll.
 
Einrichten kann ich es schon. Aber ich hätte gerne meine Daten von den letzten Jahren mitgenommen und nicht nur die letzten 3 Monate. Android 14 lässt anscheinend nicht die Datei lesen/schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte sie auch bloß neu einrichten. Die Push App ging aber auch mit SMS. Brauchte da keinen neuen QR-Code. Hatte nur immer erst eine Fehlermeldung das mein Nutzername oder Passwort nicht stimmt bis ich gemerkt habe das mir bei den Vorschlägen immer ein Leerzeichen mit reingerutscht ist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
349
10011001
10011001
JohnyV
Antworten
44
Aufrufe
3.980
phone-company
phone-company
D
  • didi0815
Antworten
3
Aufrufe
353
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten