Vibrieren, wenn mein Gegenüber abhebt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WolfP8

WolfP8

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Monaten von Samsung auf Pixel 8 gewechselt und eigentlich sehr zufrieden.
Nur zwei Sachen vermisse ich persönlich:

1. Wenn ich anrufe, und mein Gegenüber abhebt, vibrierte mein Samsung ( auch mein Honor). Diese Einstellung kann ich beim Pixel 8 nicht finden.

2. Kann man die Symbole in der Statusbar (von oben runter ziehen) irgendwo kleiner machen, bzw. den Text kleiner machen.... Ich fand das bei meinen Vorgängerhandy übersichtlicher....

Vielen Dank für euren Input :)

lg

Die Kacheln in der Statusbar kann man nicht kleiner machen. Die bleiben immer gleich groß. Ich mag das so, aber ist natürlich Geschmacksache. Diese Vibrationsfunktion beim Abheben ist mir auch nicht bekannt. Wird es beim Pixel 8 nicht geben. Samsung ballert seine Handys halt mit Features voll. Da ist das Pixel zum Glück deutlich sparsamer unterwegs.

• Danke
Reaktionen: 123245
WolfP8 schrieb:
Hallo,

hast Du schon mal unter Benachrichtigungen der Telefon-App in der App-Info nachgesehen ❓
Vielleicht bringt ja die richtige Einstellung, zum Beispiel bei "Feedback", was❓

@Joh
Danke für die Antwort, ja war aktiviert, hat aber nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
lg

Danke für die Antwort.
Aber funktioniert ja leider nur mit root Zugriff....
Ist mir nicht ganz geheuer....
Lg

Zurück
Oben Unten