Wecker Schlummerfunktion

S

saibot

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

wenn ich den Wecker auf z.B. 06:00 Uhr einstelle, geht er wenn man nicht reagiert nach 5 Minuten aus (so wie eingestellt).

Allerdings bleibt er dann komplett aus und startet nicht neu nach z.B. 10 Minuten schlummern (wie eingestellt). Ich verstehe das nicht, so ein Verhalten hatte ich noch bei keinem Android Smartphone zuvor.

Der Wecker sollte doch immer wieder von alleine starten wenn man nicht reagiert?! Was habe ich hier übersehen?
 
Der unterste Punkt ist aktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240216_224040_Clock.jpg
    Screenshot_20240216_224040_Clock.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 93
Bei mir sieht das ein wenig anders aus.

Wecker:
Screenshot_20240217-005730.png

Einstellungen Wecker:
Screenshot_20240217-005754.png
 
@saibot
Sorry ich dachte ich bin im Samsung Forum. 😂
 
@saibot

Schalte mal das Stummschalten auf nie.
 
Habe es mal getestet.

Stummschalten auf nie: Ergebnis er hört nicht auf zu klingeln

Mich wundert es ja schon sehr, dass ich gefühlt der einzige mit dem Problem bin?
 
Soweit ich weiß geht schlummern nur wenn du Ihn anstelle aus auf schlummern schiebst nach links?!
Ich werfe morgens das Handy fast gegen die Wand wenn es bimmelt daher kann ich es dir nicht mit Gewissheit sagen aber schlummern geht meines Wissens nach nicht sofern er von selbst ausgeht sondern nur wenn man aktiv auf schlummern drückt.
 
Es sieht alles danach aus, dass du recht hast. Das ist ja richtig traurig :1f629:

Hatte zuvor ein Huawei und hier konnte man alles einstellen. Klingelzeit, Schlummerzeit UND wie oft der Ablauf wiederholt wird bis der Wecker komplett aus bleibt.

Falls doch noch jemand eine Lösung weiß, wäre es super!

Ansonsten muss ich jetzt anfangen zwei Wecker hintereinander einzustellen um sicher nicht zu verschlafen. :1f44e:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Dann suche dir einfach eine andere Wecker App. Ich finde, der Google Wecker verhält sich genau so, wie ich es erwarten würde. Auch jeder Hardware Wecker, den ich bis jetzt genutzt habe, hat sich genauso verhalten.
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
0
Aufrufe
304
Bronco77
Bronco77
D
Antworten
16
Aufrufe
1.165
Don Magic
D
Zurück
Oben Unten