Wer gibt sein Pixel 8 zurück und warum?

Cairus

Cairus

Inventar
7.868
Bin gespannt was hier so kommt...
 
🤦
 
  • Danke
Reaktionen: midoni, Yerk, FlipSid und 5 andere
Endlich... 🍿
Bestimmt wegen entweder dem Kamerabuckel oder einer für manche zu kurzen Akkulaufzeit. Im Nachbarthread bekommen die ersten wegen der Laufzeit erster Testberichte bereits kalte Füße, ohne das Pixel im eigenen Nutzungsprofil getestet zu haben. Ich bin gespannt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gustic, der von da, KingJames23 und 6 andere
Gar nicht, hab's nämlich gestern schon storniert. 🍿😉
 
  • Danke
Reaktionen: DasLicht, Ronny1982 und Daichink
Die haben es nur bestellt um den anderen es mies zumachen. Denen einige Punkte stören . Miese Akkuleistung oder Fusseln in der Verpackung . Im Ernst wenn ich nicht davon überzeugt bin bestelle ich es erst garnicht. Und schon garnicht ohne Tests und Reviews zu lesen.
 
Was hat das mit dem Thema zu tun was du spekulierst?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und marcodj
@Cairus
Für Gestalten wie Sie gibt's eben die Ignorieren-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Korfox, der von da, KingJames23 und 4 andere
noch am Testen
 
Wo genau ist das Problem, dass es evtl. User gibt, die mit dem Smartphone nicht ganz zufrieden sind und es daher zurück geben?
Die hast du doch überall (selbst bei Apple ;D)

Fühlt ihr euch dadurch gekränkt und kommt selber ins zweifeln? Anders kann ich eure Aussagen nicht nachvollziehen. Wenn ihr zufrieden seid, ist doch eig alles schick?
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop, Daichink, harrison und 9 andere
@Nolle so ist es. Jetzt erstmal in Ruhe testen. Kamera ist definitiv besser wie s23. Akku wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Hoffe es wird uns nicht enttäuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich bin am überlegen ob ich meine Bestellung (Sparhandy) storniere. Wenn eigentlich alle Tests davon sprechen das die Akkuleistung immernoch gleich schlecht ist, ist das für mich einfach KO Kriterium. Da kann das Handy sonst noch so gut sein. Nur was bringen mir die schönsten Fotos die ich damit machen kann, wenn das Handy am Ladekabel hängt und (langsam) aufgeladen werden muss. Sehr schade das ganze, aber für den Aufpreis von 200 Euro nun, habe ich echt gehofft das diese Schwachstelle endlich angegangen wurde. (Bitte jetzt keine Komentare dass das Akku paar Tagen braucht, um sich einzupegeln. Das habe ich schon beim P6 und P7pro immer wieder lesen müssen. Und? Es hatte sich bei mir nichts gebessert).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Welches Handy hast aktuell? @Ronny1982
 
Das Pixel 7 pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine Meinung, bleib dabei. Bis die Preise sinken.

Wenn du selbst über deine Entscheidung nachdenkst schon, und net zu 100% dir sagst ich will es, bleib beim p7p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Cairus in Deutschland auf Kleinanzeigen wird das 8er schon für 600€ verkauft 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Cairus
Cairus schrieb:
Meine Meinung, bleib dabei. Bis die Preise sinken.

Wenn du selbst über deine Entscheidung nachdenkst schon, und net zu 100% dir sagst ich will es, bleib beim p7p
Naja, mein Vertrag läuft halt aus und das Angebot bei Sparhandy ist einfach sehr gut. Ich werde diesen daher wohl behalten und das Pixel 8 pro und die Watch verkaufen und erstmal beim 7 pro bleiben (und immer wieder das Handy schön ans Ladekabel stecken müssen ):1f611:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bist du im falschen Bereich gelandet? Hier geht es ums normale 8 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Cairus und rockster76
Oh tatsächlich. Sorry :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Naja wennst es schon bekommst testen auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
rockster76 schrieb:
@Cairus in Deutschland auf Kleinanzeigen wird das 8er schon für 600€ verkauft 😁
Aber Vorsicht, it's cool man! Nein, Scherz. Tatsächlich Obacht. Neue Masche ist dort, Die Galerie zu kopieren und das selbe Angebot einfach günstiger einzustellen, abzukassieren und dann ist das Geld futsch.
1000041104.png
 
  • Danke
Reaktionen: Katarrh, Boz33, dabistduja und 4 andere

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
615
Bronco77
Bronco77
roddick84
  • roddick84
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
13.011
anderedroid
anderedroid
noraja
  • Angepinnt
  • noraja
Antworten
13
Aufrufe
1.216
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten