Wer kauft sich das Pixel 8?

roddick84

roddick84

Dauergast
185
Nach den ganzen Leaks der letzten Stunden / Tage bin ich echt gespannt wer sich überhaupt noch das normaler 8er holt :1f605:
 
@roddick84 ich definitiv, ob es bleibt ist ein anderes Thema
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
@roddick84 ich werde wenn auch zum Kleinen greifen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
roddick84 schrieb:
Nach den ganzen Leaks der letzten Stunden / Tage bin ich echt gespannt wer sich überhaupt noch das normaler 8er holt :1f605:
Wenn das einen US FPS hat, werde ich es mir holen. Ich brauche die ganzen extra features nicht. Lediglich ein Smartphone was flüssig unverbastelt ist und in meine Hose passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62, BeWildfired und roddick84
Das wäre allerdings echt bitter. 😕
 
Eventuell.....mal sehen.
Oder das Edge 40 neo....oder 8a.
Das 4a5g ist das beste Smartie welches ich jemals hatte .....
Läuft einfach ...schade daß es aus dem Support fällt...

Moman
 
Bei mir wird es abhängig vom FPS. Wenn Ultraschall wird's vorbestellt, ansonsten bin ich mir sehr unsicher.
 
dito - das positive daran.... wir P8 Interessenten wissen noch nicht alles übers Phone im Gegensatz zu den P8P Leuten (Ultraschall FP, Goodie).... Es bleibt für uns spannend 🙃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich. Nicht.
 
Oh man, aktuell zerbreche ich mir echt den Kopf ob`s wirklich das P8 oder nicht doch das Pro werden soll. :1f606:
Nach den ganzen Leaks der letzten Tage nehme ich irgendwie immer mehr Abstand zum normalen Modell,
wobei mein größtes Ziel eigentlich ein kleineres Gerät war. Aber ausser den Maßen finde ich irgendwie keine Argumente mehr zum non Pro zu greifen. Selbst der Mehrpreis relativiert sich durch die Watch-Zugabe wieder.
Wie sieht das denn der Rest hier?
 
Mich reizt das optische Tele des pro Phone, so ein Teil hatte ich noch nie.
Andererseits ist mir der Preis, egal wie er letztendlich in D gilt, einfach zu hoch.
Mein jetziges 6er läuft noch einwandfrei und hat noch ungefähr ein Jahr bis Supportende. Bis auf den unbrauchbaren FPS bin ich mit der Leistung zufrieden aber wie geschrieben ... hat kein Tele.
Dann scheidet das normale 8er von vornherein aus, eventuell wird's ein gebrauchtes 7pro. Mal sehen wie sich dafür die Preise entwickeln.
 
Ist die Akkulaufzeit schlecht, wird es spätestens 2 Monate später verkauft. Der Akku ist mir mit ablm wichtigsten bei Smartphones. Das und die Optik ist bei mir ein Tick.
Dann hoffe ich noch, die Lautsprecher sind mindestens so gut wie im 6a. Performance wird mit Sicherheit passen, weil selbst das 6a für mich ausreichend war. Außerdem hoffe ich das die Bildschirmränder so dünn wie bei den Leaks sind.
Fingerprint ist mir absolut egal, weil wirklich ALLE Sensoren bei mir, je nach Tagesform und Jahreszeit Probleme machen.
 
  • Danke
Reaktionen: weakland und marcodj
Es wäre echt der Hammer wenn es wieder mal so einen zuverlässigen FP geben würde wie beim P5....
Kenne kein Smartphone bei dem der FP so gut funktioniert wie beim P5.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@roddick84 Im 5er war er toll, im Z Flip3 seinerzeit fand ich den auch super.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
roddick84 schrieb:
Es wäre echt der Hammer wenn es wieder mal so einen zuverlässigen FP geben würde wie beim P5....
Kenne kein Smartphone bei dem der FP so gut funktioniert wie beim P5.
Die kapazitiven funktionieren halt einfach besser als die optischen In-Display-Sensoren.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Die Pixel Buds Pro waren im Ankauf bei clevertronic gestern noch bei 62€, heute schon nur noch bei 57€...
 
Wo also im Grunde nicht der Rede wert
 
Ja mit den buds pro lassen sich keine großen Sprünge machen.
Vll gibt's ja noch n Goodie dazu
 
Bin nach meinem P6P (Displayschaden, selbst verursacht) auf das P5 zurück. Oh dieser Formfaktor. Mein Gott! Aber das P8 reizt mich schon. Bin mir nur unsicher wegen dem Formfaktor. Aber, ach komm! Die Kamera, die ich wirklich am P6P genossen habe, reizt mich beim normalen P8 schon. Klar, das Tele fehlt, aber mit Zoom habe ich nicht wirklich gearbeitet. Darum: ja. Ich werde es mir holen. MfG
 

Ähnliche Themen

Cairus
  • Umfrage
  • Cairus
Antworten
3
Aufrufe
1.216
Moman
M
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
9
Aufrufe
368
johnniesmith
J
Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
657
Bronco77
Bronco77
Zurück
Oben Unten