Wo habt ihr es geholt, wie viel habt ihr bezahlt und wie sieht euer aktuelles/finales Setup aus? (Keine Diskussion)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
homePC

homePC

Erfahrenes Mitglied
200
Gekauft bei Sparhandy.
Pixel 8 - Hazel, 256gb
Gerätepreis: 200€ minus 100€ sofortbonus minus 100€ Weiterverkauf Pixel buds pro
Monatlich 30€ für 25 gb Volumen mit 300mbits (5g, o2) und Handy
(Anschlusspreis 40€)
Rechne mir das dann so, dass ich 10€ für das Internet zahle und 20 fürs handy. Nach den zwei Jahren Laufzeit hätte ich dann also 480€ bezahlt. So ist das ja echt schon unschlagbar aber wenn ich das Handy dann in 3, 4 Jahren bei einem Trade-in für 100, 200€ wieder loswerde dann ist das ja schon fast geschenkt.

Und überlege, ob es sich lohnt mein altes Oneplus 6 für 80-90€ zu verkaufen.

Hülle: Ringle Onyx Case
Ringke Onyx Case Kompatibel mit Google Pixel 8 Hülle, Verbesserte Griffigkeit Rutschfestes Mattierte TPU Handyhülle für Pixel 8 5G - Black: Amazon.de: Elektronik & Foto

Panzerglas: LK Panzerglas ist bestellt
LK Panzer Schutz Glas für Google Pixel 8 Schutzfolie, mit 2 Schutzglas und 2 Kameraschutz, Bruchsicher Kratzfest 9H Härte Folie, Rahmen-Installationshilfe, HD Displayschutz für Pixel 8 Panzerfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto

Fingerhalter: Sinjimoru Fingerhalter
Sinjimoru Abnehmbare Handy Halterung mit Ständer, Elastischer Handy Fingerhalter kompatibel für Wireless Charging Handy Griff Fingerhalterung für iPhone & Android. Sinji Mount S-Grip Navy: Amazon.de: Elektronik & Foto

Launcher: Niagara Launcher

Will jetzt hier keine Diskussionen zu den einzelnen Themen lostreten. Dazu gibt es ja die einzelnen Threads. Hier würde ich einfach nur gerne euer setup mit handykauf, Vertrag, Launcher, Hülle etc zusammenführen, damit man es gesammelt lesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Gekauft bei Mediamarkt in der 128GB Hazel Version zu 799€

Simkarten =zu viele zum aufzählen Hauptnummer für das Gerät läuft bei T-Mobile

Case Hauptcase Mouscase Aramid Limitless 5.0 mit magsafe. Diverse magsafe Anhängsel von der Wallet bis zum Fingerhalter bzw Powerbank. Diverse Marken 🤷‍♂️

Panzerglas SPARIN Schutzfolie für Google Pixel 8 Panzer Schutz Glas, 3 Stück Schutzglas und 2 Stück Kameraschutz mit Positionierhilfe, HD-Klar, 9H Härte, Fingerabdruck-ID Unterstützen SPARIN Schutzfolie für Google Pixel 8 Panzer Schutz Glas, 3 Stück Schutzglas und 2 Stück Kameraschutz mit Positionierhilfe, HD-Klar, 9H Härte, Fingerabdruck-ID Unterstützen : Amazon.de: Elektronik & Foto

Launcher ist der original Pixel Launcher.

Ladegerät 30 Watt Baseus Ladegerät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze und homePC
Neues Gerät, 128 MB, OVP verschweisst, 600€ (kleinanzeigen)
Silicon Cover 7,99€ (ebay)
Ladegerät Noname 2.1 Ah, 8,99 (action)
Mini Desktop Launcher

Cool fand ich, daß ich für mein altes Iphone Mini 13 trotz Kratzer noch 350€ bekommen habe ( im Dezember `21 für 550 neu bei Kleinanzeigen geschossen) So wenig Wertverlust hatte ich noch bei keinem Handy

• Danke
Reaktionen: homePC
Pixel 8 Obsidian 128gb
Gekauft: o2 Vertragsverlängerung, 721€
Sim Karte: fraenk 😅
Case: caseology nano Pop Marine
Panzerglas: Caseology
Launcher: Pixel Launcher, andere taugen mir nicht so.
Ladegerät: noname Amazon Lader und Wireless charger

• Danke
Gekauft: Pixel 8 256 GB in Hazel - Google Store. Letztendlicher Preis ca. 140€ (trade in, Verkauf Prämie, mehrmalige Guthabenansammlung übers Jahr durch nur wahrgenommen trade in)
Hülle: Spigen Ultra Hybrid
Glas: LK
Launcher: Nova

• Wow
Gekauft bei Google in der 256GB Hazel Version zu 859€

Simkarten meine alte von Vodafone

Case Original Google Case Hazel (ist aber nur relativ selten drauf. Meistens genieße ich das schöne Design ohne Case :) )

Panzerglas Aktuell das Spigen AlignMaster, bin aber aufgrund des schwarzen Randes nicht zufrieden und bestelle bald eine anderes.

Launcher ist der original Pixel Launcher.

Ladegerät Pixel Stand 1 hauptsächlich über die Nacht. Ansonsten ein paar verschiedene, aber alle mit 30W

OT:
anderedroid schrieb:
So wenig Wertverlust hatte ich noch bei keinem Handy
Das liegt in diesem Fall weniger am Wertverlust sondern mehr daran, dass Google mit dem Trade-In speziell iPhone user ansprechen will.
Als Vergleich: Meine Frau hat ein uraltes iPhone 7 Plus in schlechtem Zustand (Kratzer/Macken) für 150€ eingetauscht. Kein Ankaufportal hätte es für mehr als 30€ genommen.
Für ihr S23, Zustand wie Neu, hätte Google erstaunliche 270€ geboten, wobei sogar Zoxs etc. dafür 500€ bieten würden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nix Trade in , Kleinanzeigen. Hab mich echt gewundert, wie die Mini`s da noch gehandelt werden. 19 Uhr eingestellt, 20 Uhr schon abgeholt. Unglaublich ..

• Danke
Reaktionen: blino und 85950
Gekauft bei ebay in der 128GB Hazel Version zu 670€

Simkarte: Irgendeine von o2

Case: Aramid Kohlefaser, caseology Nano Pop.

Panzerglas: UniqueMe für Google Pixel 8

Launcher: Pixel Launcher (Original)

Ladegerät: Viele 😂. Aber meistens das
Anker 313 Charger, 45W

• Danke
@anderedroid Es gibt keine Mini's mehr, daher muss jeder der eins will zum 13er greifen.
Für 350euro muss das schon ordentlich vermackt gewesen sein, sonst war das kein wirklich guter Preis 🙈
Selbst die Ankäufer zahlen bei "akzeptabel" noch bis 400euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino
Jo, war es. 2 Jahre alt, nie ein Displayschutz drauf ..wie geschrieben war das mein bestes Weiterverkaufserlebnis ever.
Ich hätte es auch eintauschen/einschicken können und vielleicht 100€ mehr dafür bekommen.
Bin aber generell ein Freund von "Bargeld lacht", zumal ich es damals über die Firma gekauft habe und das FA milterweile überall seine Spione hat

Gekauft bei Google für 799€ hab durch ein guten Freund aus der Firma ein "altes" iPhone 11 128 GB geschenkt bekommen und für trade in genutzt -321€

Case: Spigen liquid air und noch Diverse hüllen bei Ali bestellt für paar Euro.

Pixel 7 und OVP Buds Pro warten auf einen neuen Besitzer 😁

• Danke
Reaktionen: 85950 und homePC
Bei Mediamarkt in Hazel 128 GB.
- Minus 209€ (inkl. 150€ Aktion) durch ein Pixel 6 mit heftigem Displaybruch
- mein Pixel 7 ist auf dem Weg zum Ankauf für ~330€
- Die Google Buds werden direkt nach Erhalt ebenfalls verkauft

• Danke
Zurück
Oben Unten