Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@M.i.k.e ich habe die erste Seite lieber clean. Daher hatte ich lange Zeit auch den Niagara Launcher im Einsatz. Aktuell bin ich wieder beim Pixel Launcher und habe bis auf die Suchleiste, das Dock, die Live-Anzeige, (falls vorhanden) Termine heute/morgen und ein "nicht sichtbares Widget" (Doppeltippen für Screen Off) nichts drauf. Ich sitze eben am Tablet und kann deswegen keinen Screenshot teilen.
Bin von dem Nova Launcher, den ich über viele Jahre genutzt habe, nun zum Pixel Launcher gewechselt, weil mich mehrere kleinere Bugs und Darstellungs-/Animationsfehler inzwischen sehr störten. Fällt es einem einmal auf, kann man es nicht mehr übersehen.
Nun fehlt mir etwas die Gestaltungsfreiheit.
Aber so richtig "smooth" scheint sich alles leider nur mit dem Pixel Launcher zu verhalten.
@Olley Danke schön für den Tipp. Eigentlich auch ein guter Launcher. Den hatte ich auch schon ausprobiert. Dort sind die Probleme mit der "Recent Apps"-Anzeige und die Bugs bei Fensteranimationen leider auch vorhanden. Ebenso auch bei allen anderen Launchern, die ich ausprobiert habe. Nur beim Pixel-Launcher scheint alles richtig zu sein.