Gerüchte und Neuigkeiten zum Google Pixel 8a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cairus schrieb:
@rockster76 ich Stufe die Pixel Geräte noch immer als "Nischenprodukt" ein und Phone für "Nerds"

Der weltweite Verkauf lässt noch immer auf sich warten. Zu viel Spielerei seitens Google usw.

Aber wir werden sehen wohin die Reise geht mit den angeblichen 3 Modellen der 9er Serie und dem P8a
Es sind sogar 4 Modelle ;) das Pixel 9 Fold kommt auch dazu.... Das 9a fällt weg da das 9er diese Aufgabe übernimmt in Zukunft. Dann wird es ein Pro Modell geben und ein Ultra.... Die die nun wegen des 8a überlegen, sollten dringend warten auf das 9er es sei denn sie haben zu viel Geld oder stehen auf Kunststoff an den Rückseiten
 
Vielleicht macht es Google heuer endlich besser was 9Pro und 9ProXL betrifft an Kamera Ausstattung das es gleich ist.

P8a ist bei mir e nur ein Durchläufer...

Das Fold interessiert mich e nicht zum Glück
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
es sei denn sie haben zu viel Geld oder stehen auf Kunststoff an den Rückseiten
Böse Zungen behaupten Kunststoff ist ihnen e lieber, aber dann passt ja der Preis nicht 😜
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Cairus wegen des Preises gibt es wieder Aktionen bevor der Preis fällt... Business as usual :) Kunststoff preferiere ich ab und an auch vor Glas .... Kommt drauf an... Manchmal müssen die Kameras auch fest sein sonst Klopp ich mir die Dinger kaputt auf Moped oder Mountainbike
 
Kunststoff > Glass.
 
Bei den ersten Fotos war ich über die Bezel geschockt, dann bei der zweiten Runde an Leaks sahen die Ränder wieder besser aus, aber jetzt sieht es wieder extrem schlimm aus. 😳
Da will wohl jemand absichtlich die A Reihe extrem unattraktiv machen, ehe es dann komplett eingestampft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, rockster76 und dabistduja
Dann ist der Preis auch gerechtfertigt
 
Hmm wenn das gerechtfertigt ist, was rechtfertigt dann den Preis des normalen P8?

Natürlich UVP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze AI-Gerede nervt sowas von. Beim Pixel 8 hat Foto-Processing ewig gedauert, trotz AI hier, AI dort. Unterdessen wirft Nothing mit dem 2a ein Teil auf den Markt, das einfach geile Hardware und Software hat und nahezu alle Basics meistert.

Die Bezels hier sind wirklich jenseits von gut und böse:

1714157821378.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: marcodj, spiddy71, hmm...egal und 2 andere
Wenn es wirklich 570€ kosten wird würde ich persönlich eher zum 7 Pro greifen. Das bekommt man neu für denselben Preis. Aber hier werden es bestimmt auch viele zum Release kaufen 😉 Ich finde es leider dieses Jahr sehr uninteressant
 
  • Danke
Reaktionen: blino und phone-company
alexandre schrieb:
Das ganze AI-Gerede nervt sowas von. Beim Pixel 8 hat Foto-Processing ewig gedauert, trotz AI hier, AI dort. Unterdessen wirft Nothing mit dem 2a ein Teil auf den Markt, das einfach geile Hardware und Software hat und nahezu alle Basics meistert.
Dann nutz doch einfach dein Nothing Phone, das alles so viel besser macht. ;)

Worüber ich übrigens nur schmunzeln kann. Aber, wenn du meinst.
 
@Cairus ja aber so sollte man nicht an die Sache Ran gehen. Klar ist der unterschied zum 8er gering, aber das war es beim FE23 und S23 genauso. Jetzt wo das FE23 schon für 400€ zu bekommen ist, sieht die Welt da ja schon etwas anders aus. Gleiches gilt eigentlich bei jedem Hersteller.Jetzt pegelt sich aber das 8a bei 399€ ein, dann kriegst du einfach P/L nichts besseres. Da lege ich sogar meine Xiaomi Fan Brille ab.
 
Sorry, ein seriöser Vergleich ist nur mit UVP möglich...

Das andere ist die traurige Tatsache, das es Google noch immer nicht verstanden hat.
 
Dann ist das Pixel 8a auf dem Niveau vom S23 FE und damit hier und da sogar besser und billiger.
 
Was hat das S23 FE mit meiner Gegenüberstellung des P8 zu tun?
 
Also vergleichen sollte man zunächst tatsächlich mit der UVP ansonsten wird es komisch. Allerdings muss man auch beachten das die uvp ja niemand zahlen muss. Zu Anfang gibt es wieder die Aktionen wo man Altgeräte in zahlung geben kann oder eben noch Kopfhörer oder von anderen Aktionen profitieren kann. Wenn die Aktionen vorbei sind werden die Pixel meist reduziert .... Also da ist für jeden Preis was dabei
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wurde schon entfernt.
 

Update 12:30 Ersatzvideo​

Mittlerweile hat Google das Video von Youtube entfernt, auf X haben wir kurzfristig Ersatz gefunden.


Bei 0:16 sieht man das komplette Display des Pixel 8a. Der Rest dreht sich um AI-Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • limuc
Antworten
18
Aufrufe
2.285
mrhyde
M
Cairus
Antworten
75
Aufrufe
2.978
Kunstvoll
Kunstvoll
Cairus
Antworten
17
Aufrufe
1.197
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten