A
andyy
Neues Mitglied
- 24
Hi.
Habe heute die Info bekommen, dass mein Gerät angeblich nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wäre, somit nicht der Mindestwert erreicht werden kann. Das ist aber 100% der Fall. Bekomme es nun zurück (ist ein wirklich top erhaltenes iPhone 8 plus).
Was würdet ihr da machen? Retoure des Pixel 9 pro XL, neu bestellen, wieder den "Trade In" hinzufügen und somit noch mal versuchen? oder gibt es eine andere Möglichkeit den Trade-In erneut anzustoßen?
VG
Habe heute die Info bekommen, dass mein Gerät angeblich nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wäre, somit nicht der Mindestwert erreicht werden kann. Das ist aber 100% der Fall. Bekomme es nun zurück (ist ein wirklich top erhaltenes iPhone 8 plus).
Was würdet ihr da machen? Retoure des Pixel 9 pro XL, neu bestellen, wieder den "Trade In" hinzufügen und somit noch mal versuchen? oder gibt es eine andere Möglichkeit den Trade-In erneut anzustoßen?
VG
Zuletzt bearbeitet:

die spinnen doch
was konn man dagegen tun? Möchte ich so nicht auf mich sitzen lassen
Google Kundenservice kontaktieren? Irgendwo muss man doch beschwerde einreichen können.