Zubehör Kameragriff für das Pixel 9 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ettan

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kamergriff für mein Pixel 9 Pro. Kenne mich damit überhaupt nicht aus, habe aber gehört, dass es Griffe mit zusätzlichem Akku geben soll, ähnlich der Batteriegriffe für DSLR Kameras. Ideal wären neben dem Auslöser natürlich Tasten für den Zoom. Nutzt jemand einen solchen Griff und hat Erfahrungen / Tipps?

Wieso gibt es den nicht in Deutschland und in der Schweiz gibt es den für 103€?!?

Da hab ich wohl auf die falsche Hülle gesetzt, hätte doch eine mit Magnet nehmen sollen...
Funktioniert denn auch Zoom mit dem Griff oder hat man nur den Auslöser und die Ladefunktion?

Der Magnet soll nicht so gut halten. Hat jemand das Teil und kann was dazu schreiben?
Finde es ganz interessant und bin am überlegen es für mein Pixel 9 pro XL zu kaufen.

Ich habe es und in Verbindung mit der Pitaka Hülle hält es gut. Zumindest ist das Handy nicht über Bord gegangen, beim fotografieren.
Es liegt dann halt sicherer in der Hand und lädt das Pixel noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ettan
Da müsst es ja ein Scrollrad oder ähnliches zum zoomen geben.
Habe die Anleitung nicht gelesen, aber glaube zoomen geht nicht mit dem Griff, aber gut mit dem Daumen, der liegt durch den Griff problemlos in Reichwerte der voreingestellten Brennweiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ettan