
Kevin6791
Dauer-User
- 1.563
Moin !
Ich bin echt so langsam mit meinem Latein am Ende.
Versuche seit gestern Abend meine Coros Nomad mit meinem Pixel 9 Pro zu verbinden, ohne wirklichen Erfolg.
Ausprobiert habe ich:
- Uhr neu starten
- Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen
- Bluetooth über System zurück gesetzt
- App neu installiert
- Telefon neu gestartet
- einen anderen Account in der Coros App ausprobiert
Uhr kann ich nicht aus der Pairing-Liste löschen da sie dort zu 99% nicht unter den gespeicherten Geräten gelistet ist.
Wenn ich ganz viel Glück habe klappt es mal mit der Kopplung, aber nach wenigen Sekunden ist das Gerät dann wieder getrennt, verbindet sich sporadisch für ein paar Sekunden wieder oder es passiert einfach gar nichts mehr.
Teilweise beim Versuch die Uhr zu koppeln kommt die Meldung das der PIN oder Passkey fehlerhaft ist. PIN kann ich aber selbst nicht eingeben da er von der Uhr und vom Telefon bereits vorgegeben ist.
Echt komisch.
Ich bin echt so langsam mit meinem Latein am Ende.
Versuche seit gestern Abend meine Coros Nomad mit meinem Pixel 9 Pro zu verbinden, ohne wirklichen Erfolg.
Ausprobiert habe ich:
- Uhr neu starten
- Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen
- Bluetooth über System zurück gesetzt
- App neu installiert
- Telefon neu gestartet
- einen anderen Account in der Coros App ausprobiert
Uhr kann ich nicht aus der Pairing-Liste löschen da sie dort zu 99% nicht unter den gespeicherten Geräten gelistet ist.
Wenn ich ganz viel Glück habe klappt es mal mit der Kopplung, aber nach wenigen Sekunden ist das Gerät dann wieder getrennt, verbindet sich sporadisch für ein paar Sekunden wieder oder es passiert einfach gar nichts mehr.
Teilweise beim Versuch die Uhr zu koppeln kommt die Meldung das der PIN oder Passkey fehlerhaft ist. PIN kann ich aber selbst nicht eingeben da er von der Uhr und vom Telefon bereits vorgegeben ist.
Echt komisch.