Wann wurde euer Pixel 9 Pro (XL) produziert?

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passt doch.

Pixel 9 pro, Hazel, 256GB
Bestellt: 26.08.2024
Geliefert: 15.11.2024
Produziert: 15.10.2024 (4A15)

Ich habe meins am Freitag bekommen und bin etwas verwundert, weil beim mir steht 4614 (14.06.24). Ich finde es schon sehr alt und Frage mich ob es Qualitäts Änderungen in den letzten Monaten gegeben hat

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das? Finde nur die Angabe, hergestellt in 2025.
edit: gefunden
Hergestellt 16.12. 24

Zuletzt bearbeitet:
lelle79 schrieb:
... und Frage mich ob es Qualitäts Änderungen in den letzten Monaten gegeben hat
In Bezug auf was ?

Materialwahl, Display oder Chips die jetzt die Version 1.0.1 haben statt 1.0 ?

Meines Wissens nach wird das Gerät unverändert gebaut. Und selbst wenn es kleine Veränderungen gegeben haben sollte, wird es Google nicht mitteilen.

Wie schon gesagt ist am Pro-Modell (und auch bei den anderen 9ern) keine Hardware-Veränderung seit der Vorstellung bekannt. Dass Du ein Telefon mit ältererm Herstellungsdatum bekommen hast, kann unterschiedliche Gründe haben: Vielleicht wurde es einfach nur irgendwo beim Händler "vergessen" und ist erst jetzt wieder "aufgetaucht". Je nach Farbe/Speichergröße könnte es auch sein, dass nie Geräte nachproduziert wurden, weil die Nachfrage für diese spezielle Modellvariante einfach zu gering war. Wenn es noch original versiegelt war, musst Du dir höchstwahrscheinlich aber keine Sorgen machen.

Dachte mir vielleicht gab es Verbesserungen zum Akku oder Display usw. Wenn aber alles beim Alten geblieben ist das ist es halt so. Ich war halt nur verwundert weil es schon fast 1 Jahr alt ist.