seppl2709
Dauer-User
- 647
Hi. Auf mein Pixel 9 werden trotz aller Aktivierung keine livespielstände angezeigt. Auf mein Tablet sowie nothing Phone 2a werden sie angezeigt. Noch wer das Problem. LG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich habe mich genauso gefragt, was gemeint sein könnte und es war reiner Zufall, dass ich gestern "Drittanbieter-Apps" & Google kontrolliert habe und nur dadurch über diese ganzen Optionen (erneut) gestolpert bin.
 Ich habe mich genauso gefragt, was gemeint sein könnte und es war reiner Zufall, dass ich gestern "Drittanbieter-Apps" & Google kontrolliert habe und nur dadurch über diese ganzen Optionen (erneut) gestolpert bin. 
 ich frage mich dazu, nach den Post der letzten Tage zur Inbetriebnahme der neu erhaltenen Geräte hier im 9er - Bereich, wie man innerhalb kürzester Zeit überhaupt die Smartphones in Betrieb nehmen kann - von "Einrichtung" kann man ja kaum sprechen, wenn man sich nicht mal etwas intensiver mit dem Gerät und vielen Neuerungen (insbesondere) seitens Google auseinandersetzen mag.
ich frage mich dazu, nach den Post der letzten Tage zur Inbetriebnahme der neu erhaltenen Geräte hier im 9er - Bereich, wie man innerhalb kürzester Zeit überhaupt die Smartphones in Betrieb nehmen kann - von "Einrichtung" kann man ja kaum sprechen, wenn man sich nicht mal etwas intensiver mit dem Gerät und vielen Neuerungen (insbesondere) seitens Google auseinandersetzen mag. 

seppl2709 schrieb:Ich fragte ob noch wer das Problem hat ,somit müsste die klar sein das bei mir alles aktiv ist und sein muss das was du an Fotos gesendet hast ist komplett falsch.

Empfehlungen zu dem "Problem"!
 Empfehlungen zu dem "Problem"! 

. Weiß nur auf mein nothing Phone 2a sowie redmi Pad pro kommen diese Meldung ohne Probleme.
. Weiß nur auf mein nothing Phone 2a sowie redmi Pad pro kommen diese Meldung ohne Probleme. 

Ich weiß wie...seppl2709 schrieb:nur genauer kann man es net erklären. Bzw wüsste ich nicht wie