Display des Pixel 9a bei Blickkontakt aktiviert lassen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

p5user

Neues Mitglied
0
hallo, ich konnte mein P5 so einstellen, dass solange ich blickkontakt mit dem display habe, das gerät auf dem startbildschirm bleibt. nach umstieg auf das P9a vermisse ich diese funktion, oder habe ich sie einfach noch nicht gefunden?

oder gibt es eine einfache app, die das ermöglicht?

danke in die runde

Empfohlene Antwort(en)
Ich habe kein P9a aber ein P8Pro mit Android 16 (Beta).
Bei mir gibt es zumindest in den Einstellungen (Display & Touch / Display automatisch ausschalten) den Punkt Aufmerksamkeitserkennung. Gibts den beim 9a nicht?

Google meint, dass es den gibt:
Die Aufmerksamkeitserkennung ist eine Funktion beim Google Pixel 9a, die verhindert, dass der Bildschirm automatisch ausgeschaltet wird, wenn Sie ihn ansehen. Diese Funktion nutzt die Frontkamera, um zu erkennen, ob Sie dem Smartphone Ihre Aufmerksamkeit schenken.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Alle Antworten (3)
Ich habe kein P9a aber ein P8Pro mit Android 16 (Beta).
Bei mir gibt es zumindest in den Einstellungen (Display & Touch / Display automatisch ausschalten) den Punkt Aufmerksamkeitserkennung. Gibts den beim 9a nicht?

Google meint, dass es den gibt:
Die Aufmerksamkeitserkennung ist eine Funktion beim Google Pixel 9a, die verhindert, dass der Bildschirm automatisch ausgeschaltet wird, wenn Sie ihn ansehen. Diese Funktion nutzt die Frontkamera, um zu erkennen, ob Sie dem Smartphone Ihre Aufmerksamkeit schenken.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Suche in den Einstellungen nach "Aufmerksamkeitserkennung" und aktiviere das.
Hab aber beim 9a da gleiche Problem wie zuvor beim 7a - funktioniert bei mir nur ohne Brille und das nützt mir nichts

@JimKnopf13
...ja danke, habe den punkt im menü gefunden:D

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…