Pixel 9a: Tonqualität der integrierten Lautsprecher?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chk142 schrieb:
Also, er sagt, die Kopfhörer sind "mies", und du wirfst mir hier unkonstruktive Postings vor?
Nun, lesen und verstehen scheinen nicht deine Stärken zu sein. Denn @Cairus schrieb überhaupt nichts zur Qualität irgendwelcher Kopfhörer, sondern gab bisher einfach nur allgemein den negativen Eindruck von ihm und den Mediamarkt-Mitarbeitern zur Tonqualität der P9a-Lautsprecher wider, was ja auch das Thema dieses Threads ist.

Halte dich am besten einfach raus, wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Achja, der pure Neid von @chk142 ...

Spielt überall groß mit, besitzt aber nicht Mal die Geräte.
Und einzig und allein nur Notebook Check hat die richtige Meinung...

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Achso, also inzwischen ist das Gerät ja auf dem Markt verfügbar und die Lautsprecher haben einen akzeptablen Klang der sich vor anderem Geräten im 500€ Bereich nicht wirklich verstecken muss. Keine Ahnung was ihr da ausgepackt habt im Freundeskreis bei Mediamarkt aber die Lautsprecher sind weit weg von miserabel. Ja, die Lautsprecher des 16e zB sind besser aber meiner Meinung haben die iphones so oder so die besseren verbauten Lautsprecher.

Ich habe das Pixel 9a inzwischen auch zu Hause. Die Lautsprecher entsprechen meinen Erwartungen für diese Preisklasse und sind voll in Ordnung.

Die Lautsprecher meines kurz zuvor gekauften Samsung S25 dagegen waren erschreckend schlecht für diese Preisklasse (auffallend überbetonte Höhen, dünner Ton, irgendwie unnatürlich, nur minimale Verbesserung mit Einstellungen möglich), weshalb ich das Gerät damals zurückgab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lurtz und xflr-7