L
Lurtz
Dauer-User
- 487
Ich habe die Buds Pro 2 im Angebot bei WinSim gekauft. Soweit bin ich auch zufrieden, die Buds selbst halten auch gefühlt ewig, wenn ich nach einer Stunde mit ANC vom Arbeitsweg komme, sind höchstens 2-3 Prozent weg. Allerdings verhält sich das Case teils komisch.
Habe ich die Buds ein paar Mal mit über 90% zum Laden ins Case getan, fehlen beim Case oft schon 30-40%. Kann natürlich sein, die Anzeigen sind ja eh nie sonderlich genau und linear auch nicht. Erscheint mir dennoch ziemlich viel, angesichts dessen, dass das Case 30 Stunden Laufzeit bieten, also die Buds etwa 3 Mal komplett aufladen können sollte. Das kann nicht hinkommen...
Nach dem Urlaub, wo das Case ohne Ladeaktivität etwa drei Wochen einfach nur lag, war es aber komplett leer. Die Buds funktionierten dann auch nicht mehr, waren aber wohl noch voll, aber offenbar schalten sie sich bei leerem Case nicht an? Habs dann nochmal aufgeladen, was relativ lange gedauert hat. Dachte vielleicht hat sich der Akku ja jetzt ein Stück weit "kalibriert", WinSim ist jetzt nicht gerade Amazon, wer weiß wie lange die da schon rumlagen...
Hatte sie jetzt nochmal etwa eine Stunde benutzt und am Dienstag ins Case gepackt, jetzt hat das Case 97%, nachdem es nach dem Aufladen noch bei 100% stand.
Ich wollte es jetzt nochmal ein wenig beobachten, aber mir erscheint das ganze spanisch. Meint ihr der Google-Support würde die Dinger evtl. einfach austauschen?
Habe ich die Buds ein paar Mal mit über 90% zum Laden ins Case getan, fehlen beim Case oft schon 30-40%. Kann natürlich sein, die Anzeigen sind ja eh nie sonderlich genau und linear auch nicht. Erscheint mir dennoch ziemlich viel, angesichts dessen, dass das Case 30 Stunden Laufzeit bieten, also die Buds etwa 3 Mal komplett aufladen können sollte. Das kann nicht hinkommen...
Nach dem Urlaub, wo das Case ohne Ladeaktivität etwa drei Wochen einfach nur lag, war es aber komplett leer. Die Buds funktionierten dann auch nicht mehr, waren aber wohl noch voll, aber offenbar schalten sie sich bei leerem Case nicht an? Habs dann nochmal aufgeladen, was relativ lange gedauert hat. Dachte vielleicht hat sich der Akku ja jetzt ein Stück weit "kalibriert", WinSim ist jetzt nicht gerade Amazon, wer weiß wie lange die da schon rumlagen...
Hatte sie jetzt nochmal etwa eine Stunde benutzt und am Dienstag ins Case gepackt, jetzt hat das Case 97%, nachdem es nach dem Aufladen noch bei 100% stand.
Ich wollte es jetzt nochmal ein wenig beobachten, aber mir erscheint das ganze spanisch. Meint ihr der Google-Support würde die Dinger evtl. einfach austauschen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz