Buds Pro Lautstärke?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich finde die Lautstärke könnte ruhig lauter sein. Ich weiß in der EU dürfen Kopfhörer nicht zu laut werden. Kann man das umgehen das es doch lauter wird?
 
  • Danke
Reaktionen: ThisIsMeAgain
Entwickleroptionen geschaut?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230220-070802.png
    Screenshot_20230220-070802.png
    241,3 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Perfekt, danke.
 
Gerne
 
Habe dort auch gleich Bluetooth LE Audio aktiviert, was die Pixel Buds Pro auch unterstützen sollen inzwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lauter wurde es dennoch nicht. Heute wieder getestet, null unterschied.
 
Seit dem neuen Update ist es nochmals leiser geworden.
 
@Scoty jo, das ist mir auch aufgefallen :-/ vorher war die lautstärke für mich ok, hatte aber keine Luft nach oben mehr und sie immer bei ca 90% lautstärke mit dem Pixel gehabt. Jetzt sind sie mir selbst mit 100% zu leise.

Wenn ich sie mit dem TV verbunden habe werden sie aber auch deutlich lauter (vor und nach dem Update)
 
  • Danke
Reaktionen: ThisIsMeAgain
Bei mir hat ein reset geholfen. Lautstärke ist wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Scoty Reset der Buds oder des Telefons?
 
Der Buds natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: achmann

Ähnliche Themen

SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
203
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
6
Aufrufe
337
saibot
S
B
Antworten
4
Aufrufe
338
bpspsy
B
Zurück
Oben Unten