[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

@vergilbt wenn ich irgendwas was öffne, z.b. das Menü der Buds hab ich immer ein surren auf der rechten Seite, welches nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Hast du diesen einlegeton auf beiden Seiten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also würde sich kurzzeitig was aktivieren und dann wieder deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross dass von dir erwähnte surren kann ich nicht bestätigen. Ich nutze die buds viel für Podcast und Hörbuch.

Den Einlegeton habe ich auch bei beiden. Aber nicht wenn ich beide einsetzte, dann nur 1 Mal.

Ich liebe die Dinger. Ich finde auch praktisch, dass die Musik stoppt wenn 1 Bund raus genommen wird. Das kritisieren viele. Aber meist nehme ich 1 raus weil etwas anderes meine Aufmerksamkeit benötigt und dann ist es praktisch wenn die buds pausieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuFuko Mich nervt das auch mega, immer kurz da und dann wieder weg. 🙈 Ansonsten finde ich die Dinger auch super, hab sie auch schon ein paar mal zurückgesetzt, keine Wirkung.
 
Also das was ich als Problem erkenne, scheint Normal zu sein. Hab das im Netz

Darüber hinaus weisen die Google Pixel Buds aber ein leises Grundrauschen auf, das bei geringer Lautstärke und in Podcasts störend wahrzunehmen ist. Dieses leise Grundrauschen wird zudem durch ein kleines Knistern begleitet. Stoppt man die Musikwiedergabe, verstummt nach wenigen Sekunden auch das hörbare Grundrauschen, setzt dann aber mit der Wiedergabe fort.
 
Hallo,
ich hätte die Buds gern in "Mint". Wie kann man die bekommen, hat jemand eine Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei noch jemandem "Update verfügbar" angezeigt?
Hab aktuell v.552 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, hab aber auch noch nichts gehört, dass es ein Update gibt 🧐
 
Komisch, jetzt steht bei mir auch wieder "Aktuell".
 
Guten Abend,
Gibt es eine andere Möglichkeit als den Google Store, an die Pixel Buds 2 zu kommen?
Ich finde sie sonst nirgends und hätte gerne die schwarze Variante. Über eBay aus den USA importieren zu lassen ist mir mit fast 250€ dann doch zu teuer.
Danke im Voraus
 
Haben die Pixel Buds eigentlich immer noch die Sound Probleme/Aussetzer oder wurde das mittlerweile komplett gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@der spirit Seit dem letzten Update ist alles super
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Moin zusammen. Ich habe mich nun tatsächlich gegen die Pixel Buds und für die Freebuds entschieden, bin mir aber noch nicht sicher, ob es dabei bleibt. Was mich an den Pixel Buds doch so gut gefallen würde, ist die Google Assistent Verknüpfung. Was mich aber bei den Huaweis massiv stört, und da wüsste ich doch gerne, ob es auch bei den Pixel Buds so ist: man nutzt bei WhatsApp Sprachaufnahmen immer das Telefon Micro. Soll heißen: hat man das Handy nicht direkt am Mund und spricht eine Audio, hört der Gesprächspartner so gut wie nix.
 
Die Pixel Buds haben ein eingebautes Mikrophon, das meiner Meinung auch ganz ordentlich ist. Meine Gegenüber haben sich noch nie beschwert und ich nehme das Handy nie aus der Tasche wenn ich telefoniere und die Buds im Ohr habe. Das gleiche geht natürlich auch mit Sprachnachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Huaweis haben auch ein Mikro. Aber WhatsApp Sprachnachrichten gehen dennoch nur über das Handy.
 
Habe schon öfter gelesen, dass bei einigen in Whatsapp nur das Mikro am Telefon oder Kabelheadset funktioniert - nicht per Bluetooth. Das scheint also eher vom Telefon abzuhängen als vom Headset. Beim Pixel 4 habe ich keine Probleme mit Whatsapp und Airpods (bin sogar für einen Test aus dem Raum vom Telefon gegangen und habe weitergesprochen).
 
Ich teste es mal heute mit Airpods am Pixel 5. Ich bin gespannt, ob es am Pixel 5 liegt oder an den Freebuds. Dann hole ich mir ggf doch die Pixelbuds
 
Bin gespannt ob die Pixel Buds auch was vom Future Drop abbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Bin auch gespannt, aber ich wüsste gar nicht was so kommen könnte. 🤔
 
Wäre schöner wenn auch mal die anderen Farben bei uns verfügbar wären.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
345
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
392
Mops21
M
M
Antworten
0
Aufrufe
58
muesli
M
Zurück
Oben Unten