[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

Gibt's eigentlich nun mittlerweile ein Datum für Deutschland?
 
@Rekhyt Bei mir hält einfach gar kein Kopfhörer. Ausser die Buds Plus! Ich weiß nicht woran es liegt. Meine Ohren sind vergleichsweise klein!

Und willkommen im Club. Ich finde es echt schade. Ich liebe meine Pixel Buds, aber naja, was soll man machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@vergilbt Leider nicht^^ bin immer noch der Erste 😀😀😀😆😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und vergilbt
Das freut den einzigen Besitzer in Deutschland ;-)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sharik2009, LittleRock, Jakob2199 und 3 andere
Bald gibt es zwei....
Es sind aber immer noch diesselben buds.... Ich habe sie ihm abgekauft, konnte einfach nicht länger warten....das heißt also wahrscheinlich kommen sie nächste Woche raus..
 
So ich hatte keine Lust mehr zu warten und habe mir die Galaxy Buds gekauft.
Eigentlich zufrieden, einrichten war super einfach, die App ist klasse und der Sound gefällt mir auch.
Jedoch habe ich vor allem beim Fahrrad fahren immer wieder Störgeräusche. Zum Beispiel wenn ich nach links gucke. Das nervt ziemlich. Gehe denke ich zurück.
Vielleicht habe ich ja ein schlechtes Gerät bekommen, aber wie ich mich kenne werde ich bei erscheinen der Google Buds eh diese holen 😀😬.
 
@kalli73 Konnte ich so gar nicht bestätigen :D
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Zuletzt bearbeitet:
So hier nun meine Erfahrungen mit den Pixel Buds 2

Case: wirklich spitze, besser noch als bei den airpods pro. Liegt klasse in der Hand, passt in jede Hosentasche und die buds halten magnetisch bombenfest

Tragekomfort: Ebenfalls Spitze. Sie halten gut in meinem Ohren und drücken oder stören nicht. Die Aufsätze sind Standard Aufsätze und leicht zu wechseln

Sound: ausgewogen und gut. Nicht übermäßig Bass und klare Höhen. Sprachqualität klasse. Aber wie schon erwähnt, auch ich fand sie zu leise. Im Verhältnis zu den airpods pro würde ich schätzen sie sind ca 20% leiser. Und natürlich auch ohne anc und das merkt man auch

Konnektivität mit meinem P4: natürlich überragend

Verbindungsabbrüche hatte ich nie oder Aussetzer. Nicht zu Hause über mehrere Räume hinweg und auch nicht draussen

Mit anderen Aufsätzen zB aus memory Schaum die besser abdichten und höherer Lautstärke wären sie perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, .mo, Chris101 und eine weitere Person
Hab mir nun auch die Galaxy Buds+ bestellt, nachdem Sie überall günstiger zu haben sind. Google kommt einfach nicht zu Potte.

Damit steigt aber die Wahrscheinlichkeit nach Murphys Law, dass die Pixel Buds bald in Deutschland zu haben sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und KingJames23
Ja hoffen wir... Am besten, es holen dich noch mehr die Samsung Buds😇
 
Bei den buds+ hatte ich Extreme Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Mit dem p4 haben sie überhaupt nicht gut harmoniert
 
LittleRock schrieb:
Bei den buds+ hatte ich Extreme Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Mit dem p4 haben sie überhaupt nicht gut harmoniert
Liegt dann aber wohl an deinen Buds+. Vielleicht ein Montagsmodell erwischt, denn bei mir ist die Verbindung sowohl am Pixel 3 als auch am Laptop super. Lese auch im Internet keine Beschwerden diesbezüglich.
 
Lag auf jeden Fall an deinen Buds+. Ich nutze seit Monaten die Buds+ mit meinem 4 XL. Sehr zuverlässige Verbindung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@LittleRock Danke für den Bericht und freut mich, dass sie dir wenigstens passen 😅😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komische daran das Probleme hatte ich erst nach dem ersten Update bei den buds. Hatte sie von release Tag an und da harmonierten sie....war allerdings damals mit einem iPhone 11 pro
@sharik2009 Du darfst mich auch gern Bewerten im Marktplatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit Buds+ beim Fahrrad fahren auch immer wieder Verbindungsabrüche. Richtig nervig. Habe jetzt auch ein Pixel 4 XL, vielleicht wird es damit besser. Ansonsten noch einmal zu Media Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Das mit den Ohren kann man ja noch nachvollziehen aber das manche so unterschiedlich vom Sound und bt Verbindung reden..... Da frag ich mich ob es unterschiedlicher Versionen gibt.... Und wenn auch nur bei der Software
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Viele von euch interessieren sich für die Galaxy Buds Plus. In Kürze ist mein Langzeittest online! Bleibt dran 😉 😂
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Darek La. und LittleRock

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
347
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
394
Mops21
M
M
Antworten
0
Aufrufe
69
muesli
M
Zurück
Oben Unten