Erheblich besserer und auch lauterer Sound dank EQ

Heldenolli

Heldenolli

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo,

ich bin von den Huawei Freebuds pro auf die Pixel buds pro umgestiegen. Nachdem ich anfangs vom Klang etwas enttäuscht war bin ich nun hellauf begeistert.

Der Ton ist nun breiter aufgestellt, die Stimme klarer und alle Instrumente differenzierter. Sogar im Vergleich ist, nach meinem Empfinden, die Soundqualität auf den Pixel buds pro nun besser als auf den Huawei.

Meine Einstellung habe ich angehängt, vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Screenshot_20230529-134234.png
 
  • Danke
Reaktionen: Don Magic, AndroidOne und Exilbonner
Hi
Da ich ja indirekt auch von den Huawei Freebuds pro auf den in der Pixel 8 Aktion enthaltenen Pixelbud Pro umsteige meine Frage wie nach diversen Updates der Pixel Bud nun die Meinung dazu sein im vergleich zu dem Huawei Podukt .
Hatte eigentlich vor gehabt die Huawei Buds schnell auszutauschen da sie mit ständigen Verbindungsabbrüchen generft haben aber nachdem ich sie mit den Pixel 8 benutze scheint es ein Problem zu sein von Huawei Handy mit Huawei Kopfhörer (merkwürdigerweise)
Nun schwanke ich zwischen verkaufen oder auspacken und benutzen und brauche noch ein wenig Erfahungsberichte besonders im Vergleich mit den beiden Produkten
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
8
Aufrufe
784
Splatoon
Splatoon
U
Antworten
13
Aufrufe
2.674
Urlauber
U
ses
Antworten
28
Aufrufe
2.677
Don Magic
D
Zurück
Oben Unten