Google Pixel Buds bleiben trotz geschlossenem Case verbunden

@amused 14
Kann man die Buds irgendwie zurücksetzen ? Wenn ja dann würde ich es mal versuchen aber dazu müßten beide zu 100 % geladen sein, schätze ich mal.
Pixel Buds zurücksetzen
 
@nate2013 Ja, zurückgesetzt habe ich sie bereits. Das schreibt Google sogar in einer seiner Checklisten:

7. Üben Sie festen Druck auf beide Buds aus. Hinweis: Die Metallkontakte von Ladeetui und Buds berühren sich wahrscheinlich nicht, was der Grund dafür sein kann, dass das Ladeetui die Buds nicht erkennt.

Wenn das sogar auf einer Checkliste steht und ich mir hier oder allgmein im Netz die Beiträge dazu betrachte, dann scheint das ja nicht mal ein allzu seltenes Problem zu sein. Für mich wäre das dann ein relativ klarer Designfehler. Das kann ja irgendwie nicht die Lösung sein, dass ich immer "fest Druck auf die Buds ausüben" muss, wenn ich sie ins Case setze und dann das Case ruhig liegen lassen muss, damit sich die Kontakte nicht wieder verlieren. Dafür haben sie magnetisch an der richtigen Stelle zu halten und nicht durch meinen "fest ausgeübten Druck". Jetzt wo ich überlege, kommt das in etwa hin, dass ich die Probleme häufig dann hatte, wenn ich die Buds unterwegs dabei hatte und sie bspw. in der Jackentasche nicht ruhig lagen und so die Metallkontakte den Kontakt verloren haben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm meine Buds sitzen ziemlich stramm im Case und hielten ja wie schon erwähnt mehrere Stürze aus. Was bei mir wackelich erscheint, ist der Deckel vom Case oder "Etui".
 
Aber stramm sitzen muss ja nicht bedeuten, dass sie auch direkt auf den Kontakten sitzen...

Mal schauen, habe sie Mitte letzter Woche jetzt nochmal resetet, neu eingerichtet und sie auf neusten Stand geupdated. Seither gingen sie wieder problemlos. War aber schon öfters so, dass sie ein, zwei Wochen wieder gingen. Beim nächsten Mal kommen sie aber definitiv weg.
 
Dann hoffen wir das Beste 👍.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
348
bpspsy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
70
muesli
M
U
Antworten
0
Aufrufe
176
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten