Buds Pro 2 Gerüchte und Neuigkeiten zu den Google Pixel Buds Pro 2

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Ich bin in die Bluetootheinstellungen gegangen, und da auf die verbundenen Buds 2 Pro.
  • Dort dann auf das Zahnradsymbol rechts.
  • Dann unten auf weitere Einstellungen und da auf Firmware Update.
  • Jetzt wurde mir angezeigt, dass ein manuelles Update vorliegen würde.
  • Da drauf geklickt und das Update wurde gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Anz hast du automatische Updates vorher ausgeschaltet?

Ich habe es genauso gemacht. Wichtig ist anscheinend, dass die Buds aus dem Case genommen werden, dann hat es mir den Punkt manuelles Update angezeigt. Automatische Updates hatte ich weiter angeschaltet gelassen.

• Danke
Reaktionen: Khirdik, Anz und Nick010570
Nick010570 schrieb:
hast du automatische Updates vorher ausgeschaltet?
Nein, alles so gelassen.

Ich hatte die Buds im Case, bis ich während des Update Ladevorgangs gelesen hatte, das man diese herausnehmen soll und in die Nähe das Phones legen soll.
Habe sie dann noch während des Ladevorgangs rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
inzaghi75 schrieb:
@b0thunt3r Hast du die ständig am laufen die Buds? Oder reicht es wenn die in der Nähe vom Smartphone sind?
Ständig laufen nicht, hatte sie die letzten Tage aber häufiger im Gebrauch. Tatsächlich muss man diese aus dem Case herausholen damit das Update durchgeführt wird.

Habt ihr es Mal am PC ausprobiert. Da will er sofort aktualisieren aber da kommt die Fehlermeldung das die Buds nicht mit dem PC verbunden sind.

Bei mir wurde in den Einstellungen mit Buds in den Ohren ein manuelles Update angeboten, das habe ich angenommen und die Meldung erschien das beide Buds außerhalb des Case und in der Nähe vom Handy bleiben sollen. Das lief innerhalb weniger Minuten durch. Gefühlt ist die Akkulaufzeit seit dem viel besser und der Ladestand wird in dem Akku Widget vom Pixel jetzt ständig angezeigt, das war vorher mit mir verbundenen Kopfhörer. Das finde ich sehr gut

Wurde heute früh ebenfalls als manuelles Update angezeigt. Update für die Buds ist durchgelaufen, nur für das Case nicht 🧐

Hab gerade geschaut, Case wurde bei mir auch aktualisiert

• Danke
Reaktionen: meik0N
meik0N schrieb:
Wurde heute früh ebenfalls als manuelles Update angezeigt. Update für die Buds ist durchgelaufen, nur für das Case nicht 🧐

Hat bei mir auch erst einige Tage später die neue Firmware erhalten - wann genau weiß ich nicht mehr. Hatte die neben dem Pixel am Strom hängen wenn ich mich recht erinnere.

Man bekommt wahre d des Updates sogar Anleitungen:

1000032852.jpg

Case jetzt auch auf aktuellem Stand :)

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Ich habe alles probiert, er aktualisiert das Case nicht.
Hat jemand ein Tipp für mich?

Anhänge

• Screenshot_20251004-074917.png
    Screenshot_20251004-074917.png
    113,7 KB · Aufrufe: 25