Keine App für Pixel Buds Pro?

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo Leute.

Ich nutze aktuell das Pixel 7 pro und die pix buds pro. Leider habe ich keine buds app. Um auf die buds zuzugreifen muss ich immer über die Einstellungen. Dort kann ich dann die all öffnen. Sonst sehe ich sie aber nicht im App drawler oder so.

Weiss jemand wie ich sie aktivieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Ich sehe die App auch nicht, und kann sie nur über den Play Store öffnen. Ich habe mir ein Widget auf dem Home-Screen erstellt (Widges -> Pixel Buds). Damit kommt man direkt in die Einstellungen der Buds.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesse69
@Chefingenieur ja ist sie. Ist bei mir genauso wie bei @Andre.K ich kann sie wie oben beschrieben über die Einstellungen oder über den Play Store öffnen. Ist aber im Alltag ein doofer Umweg.
 
Die Pixel Buds App ist im Grunde keine App, die man einfach öffnet.

Diese läuft im Hintergrund und man kann sich für jedes paar Buds (egal welche) ein separates Widget bzw. App Icon auf den Homescreen legen. Dann fungiert sie ja quasi wie eine App, man kann das Widget (oder einfach App Icon) auch z.B. in Ordner packen.
Alternativ über das Bluetooth Menü und dort direkt auf die Buds tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
@Moncada2607
Wie oben bereits geschildert: Als Widget kannst Du sie auf dem Homescreen "parken"
 

Ähnliche Themen

SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
204
Chefingenieur
Chefingenieur
sinus65
  • sinus65
Antworten
7
Aufrufe
740
spambin
spambin
S
Antworten
6
Aufrufe
337
saibot
S
Zurück
Oben Unten