Letzter bekannter Standort nicht aufrufbar

U

Urlauber

Stammgast
344
Der letzte bekannte Standort von den Buds ist in der App oder Browser bei mir nicht aufrufbar.
Wenn die mit dem Phone verbunden sind klappt das sofort.
Hat das noch jemand?
 
Wenn sie zuletzt mit meinem Pixel 6 Pro verbunden waren, gibt es keine Probleme. War ein anderes Gerät verbunden (Laptop, Tablet, ...), klappt's nicht.
 
Ich hatte vorher zum ersten mal die Standortfreigabe und Zeitachse aktiviert und die zusätzliche -Gerät finden -App installiert. Bei der Zeitachse wird nichts angezeigt.
Es wird ein Kalender angezeigt wo die vergangenen Tage durchgestrichen sind. Finde ich jetzt auch nicht so dolle das man für den Kopfhörer alles aktivieren muss um den letzten Ort zu sehen und dann funktioniert es nicht.
Die Kopfhörer werden bei Google leider nicht, so wie das Phone, als Gerät angezeigt.
Leider habe ich hier im Forum unter der Suchfunktion keine Lösung für die Zeitachse gefunden.
 
Standort und Zeitachse wurden wohl erst von Google freigeschalten. Ich hatte eine Email mit ua. Datenschutz bekommen und danach ging es. Was Kurios ist das die Buds nur noch sporadisch von der App gefunden werden.
 

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
2
Aufrufe
422
ThisIsMeAgain
T
Scoty
  • Scoty
Antworten
0
Aufrufe
392
Scoty
Scoty
D
Antworten
0
Aufrufe
417
Dr.IGGY
D
Zurück
Oben Unten