Pixel buds bricht Verbindung ab

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ich69

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme 🙏da meine ersten Pixel buds Probleme zeigten , holte ich mir neue.leider bricht Samsung 23 ständig die Verbindung ab.kommischerweise zeigt er mir auch immer den Namen von den alten buds in der App an.ich habe alles versucht , Werkseinstellungen,neu gekoppelt.ich habe auch die buds pro, da gibt es keine Probleme.

Wie ist es, wenn NFC deaktiviert ist?

@Meerjungfraumann
Was soll denn Bluetooth mit NFC zu tun haben?
Ich behaupte "nichts" da komplett andere Technik, Antennen, Frequenzen, ...

@ich69
Es bricht ständig die Verbindung ab? Das hieße ja es wird gar keine Verbindung hergestellt?
Wie ist es denn genau?
Wie lange bleibt die Verbindung bestehen, läuft es dann störungsfrei?
Ist die aktuelle Firmware auf den Pixel Buds installiert?
Bleibt die Verbindung mit den Pixel Buds und einem anderen Smartphone bestehen?

@Meerjungfraumann
NFC ist deaktiviert

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
@maik005 doch sie verbinden sich, wenn sie im Case liegen kann ich bei der App alles anklicken, Update ist auf den neusten Stand, hab sie auch durch FIND MEIN GERÄT erkundet 😁Aber sobald ich sie rausnehmen und sie in den Ohren stecke bricht die Verbindung ab .ich weiß mir keinen Rat mehr 😢
Aber ich finde es komisch das immer a Pixel buds von D.angezeigt wird, das sind die alten bugs und sie sind nirgendwo mehr .liegt es daran ?

Anhänge

• Screenshot_20231209_091717_Companion Device Manager.jpg
    Screenshot_20231209_091717_Companion Device Manager.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 94
@ich69
Dein Name im Google Konto ist wohl "D." ?
Die Pixel Buds bekommen den Namen ja automatisch bei Verbindung mit der App und deinem Google Konto.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich69 schrieb:
Aber sobald ich sie rausnehmen und sie in den Ohren stecke bricht die Verbindung ab
Auch, wenn du nur einen ins Ohr steckst?

@maik005 ach dann hat das nichts mit den vorherigen buds zu tun ? OK 😀
Ja sobald ich sie aus dem Case nehme.wie gesagt bei den Pro läuft alles super.

@ich69
Wie ist denn der Ladezustand der 3 Teile der Buds A?
Hast du sie neu oder gebraucht gekauft?

@maik005 die erst buds wurden zurück gegeben, die anderen beiden neu und in Ordnung

Ich würde die nochmal auf Werkseinstellungen zurück setzen, geht ja schnell.
Vorher bei der Bluetooth Einstellung die Verbindung löschen.
Wenn du die neu einrichtest drauf achten das der Name bei der Verbindung stimmt:
Pixel Buds (ohne D ;))
Nicht auf die alten (.D) klicken fals die noch zu sehen sind. Hinterher kannst du die wieder umbenennen, also dein D dranhängen
Hast du dann beide, also Buds und Buds Pro auf dem selben Smartphone?

@Urlauber vielen Dank 😉habe ich alles ausprobiert🙄die alten könnte ich nach langem suchen löschen und es werden jetzt die neuen angezeigt. Trotzallem bricht die Verbindung kurz kurze Zeit später ab . Ja beide buds auf einem Handy . Ich weiß echt nicht voran das liegen kann.ich weiß mir keinen Rat mehr .

Aber die Pro funktionieren ohne Probleme ? Vorher schon?
Vielleicht mag die Pixel app ja keine 2 Buds. Ich würde die Pro zum testen runterwerfen. Um zu gucken ob es danach geht. Wenn nicht würde ich über Google versuchen die zu tauschen

@Urlauber auch diese Idee hatte ich , leider nix. Ich glaub eher Samsung s23mag keine Pixel buds 😅

Wenn die Pro laufen geht es doch.
Da musst du wohl Google nach einem Austausch fragen

@Urlauber ja 😀 aber für,s Fahrrad fahren halten Bugs a series besser in den Ohren ich mag sie halt 👍

Ich mag die Pro gerne, die passen bei mir richtig gut.
Ich würde noch versuchen beide Buds ohne die App zu koppeln.
Dann kannst du das auch noch ausschließen das es an der App liegt. Ansonsten Google kontaktieren und um ein Austausch bitten.
Einen schönen zweiten Advent

@Urlauber vielen lieben Dank .
Wünsche ich dir auch.