Display knacken Verarbeitung

R

rev_berlin

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

ich habe heute mein pixel erhalten. Ich bin mit dem tablet sehr zufrieden. Leider habe ich gerade gemerkt wenn man in Mitte des tablet drückt und ein bischen darunter erscheint ein Knack geräuch. Habt ihr dies auch?
 
Nein.
 
Hallo,

dieses Phänomen hatte ich auch. Hab den Support angeschrieben und ein Ersatzgerät bekommen. DIeses ist in Ordnung.

Schönen Tag
 
  • Danke
Reaktionen: rev_berlin
Kann ich so bestätigen. Mein erstes Pixel C hatte diesen Fehler auch. Gerät wurde getauscht. Bei dem neuen Pixel C trat dieses Phänomen nicht mehr auf.
 
So das neue ist angekommen. Wo man auch Anhand der Seriennummer sehen kann wann es hergestellt wurde und dieses knackt nicht. Jetzt bin ich zufrieden!
 
Hmmm meins knackt leider auch... :-(
 
Wie kann man das Datum an der Seriennummer erkennen?
32 oder 64gb Variante mit knacken?
 
Bei meinem ersten konte ich es nicht sehen beim zweiten an der Seriennummer
 
ich habe meines recht früh bestellt, das knackt aber auch nicht.
 
Bei meinem knackt auch nix. Habe aber erst recht spät bestellt.
 
Seriennummer mit Buchstaben "B" drinnen hatte dieses knacken nicht.. Seriennummer nur mit Zahlen ohne Buchstaben hatte es.
 
Hab Seriennummer nur mit Zahlen und kein Knacken.
64gb Variante.
 
Das gleiche gilt für mich.... Nur Zahlen, kein Knacken
 
Seriennummer 5C0....., 64Gb Variante.
Knackst nicht.
 
Seriennummer nur Zahlen und kein Knacken (32GB-Variante)
 
Ich bin komplett von Google enttäuscht, das dritte Gerät hat das Display und Rückseite knacken auch. Schicke das Gerät auch wieder zurück, hab dann meine ruhe. An all die das Pixel C kaufen möchten, tuts nicht.
 
1 Gerät, kein Knacken.
Wie stark drückst du drauf das es knackt?
So wie man es bei der täglichen Anwendung auch macht oder eher Bendgate mässig?
 
Habe gestern meinen neuen Pixel C erhalten und schon beim aus der Folie nehmen ist mir das Knacken aufgefallen!!! Wie eine Blechdose.grauenhaft! Schon beim leichten Tippen auf die Mitte des Displays.
Heute aber ist viel weniger geworden, man soll schon kräftiger drauf drücken und die Stelle kennen. Kann es sein das das Display nicht richtig eingerastet ist, bzw. war?
SN nur Zahlen
PS. Akku war komplett tief entladen, ist das normal? Alle meine bisherigen E- Geräte hatten noch Restladung und ließen sich zumindest Einschalten
 
Nach langem hin und her habe ich mich auch dazu entschlossen, ein Pixel C zu bestellen. Bestellt am Montag, geliefert am Mittwoch.
Bei mir ist alles perfekt, kein Knacken oder sonstige Probleme.

Mein Akku war nicht tiefenentladen.
 
Danke, habe gerade Support kontaktiert :
Ich soll das Gerät zurückschicken und dann neues Bestellen, denn als Austauschgeräte werden gebrauchte-aufbereitete Pixel C verschickt. Das ist ungünstig wegen 25% Gutschein! Soll ich diesen hier behalten, da das Knacken weniger geworden ist?
 

Ähnliche Themen

B
  • bsti
Antworten
4
Aufrufe
2.162
morli30
M
S
Antworten
8
Aufrufe
3.319
prototyp01
prototyp01
HookedonAndroid
Antworten
1
Aufrufe
3.316
Patrick89bvb
P
Zurück
Oben Unten