Display liegt nicht fest auf

H

HJWvs

Neues Mitglied
6
Gestern Abend habe ich beim Weglegen des Pixel C bemerkt, dass das Display in der linken Hälfte nicht fest aufliegt. Wenn ich also im linken Teil auf das Display drücke, kommt ein Klackgeräusch. Rechts kommt das nicht vor. Hat noch jemand dieses Phänomen?
 
Hab gerade mal versucht, dem Pixel ein "Klackgeräusch" zu entlocken. Weder im linken, noch im rechtem Bereich des Displays Klackt was.

Siehst du irgendwelche Unregelmössigkeiten in dem Bereich?
 
Nein, alles funktioniert problemlos. Werde das mal weiter beobachten.
 
Steht das Display links über dem Rand drüber? Das Problem gabs auch beim N7 2k12. Wenn ja würde ich den Support anschreiben, da es durch die ungünstige Spannung zum Displayschaden kommt, den man als User kaum gegenüber dem Hersteller beweisen kann und beibt drauf sitzen (kam beim N7 vor).
Mein alten N7 habe ich deswegen sicherhalbsweise tauschen lassen.
 
Hallo, am Rand scheint alles in Ordnung zu sein. Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben. Mal schauen, was kommt. Wäre ärgerlich, wenn das display bricht und ich hab dann den Schaden.
 
Dieses Phänomen hatte ich auch. Das Pixel C habe ich dann ausgetauscht bekommen. Bei dem neuen liegt das Display an. Man merkt sofort den Unterschied.
 
Hallo, hab gerade eine Mail bekommen, dass ich innerhalb von 24 Stunden einen Link anclicken soll und dann ein Ersatzgerät bekomme. Mal schauen, wie das neue dann ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
772
schulzm
S
B
  • bsti
Antworten
4
Aufrufe
2.172
morli30
M
C
Antworten
0
Aufrufe
938
Christian72D
C
Zurück
Oben Unten