Passwort falsch (Displaysperre)

Happosai

Happosai

Stammgast
243
Ich habe jetzt ein sehr seltsames Problem mit meinem Pixel C, welches ich zuvor in den letzten 5 Jahren mit den Nexen noch nie erlebt habe. Bevor ich heute zu einem Bundesligaspiel gegangen bin, habe ich den Pixel C aufgeladen. Nach dem Spiel möchte ich den Tablet natürlich benutzen aber angeblich ist mein Passwort für die Displaysperre falsch, was aber nicht sein kann. Habe den Pixel C schon mehrfach neu gestartet und das Passwort für die Verschlüsselung funktioniert jedoch (gleiches Passwort wie auch bei der Displaysperre). Ich habe das Passwort natürlich nicht geändert und auch von außen gab es keinen Zugriff auf das Tablet. Habt ihr einen Tipp, wie ich das lösen kann bzw. warum funktioniert mein Passwort jetzt plötzlich nicht mehr? :cursing:

Scheint gerade beim Pixel C wohl ein bekanntes Problem zu sein: Google Groups

Nicht schön! [emoji22]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon die -T Version von 6.0.1 oben?
 
Ja, habe den Februar-Patch drauf. Letztlich habe ich den Pixel C gestern noch auf den Werkszustand zurückgesetzt.
 

Ähnliche Themen

HookedonAndroid
Antworten
3
Aufrufe
2.790
HookedonAndroid
HookedonAndroid
A
Antworten
1
Aufrufe
2.675
HookedonAndroid
HookedonAndroid
Zurück
Oben Unten